Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 11.07.2009 Seite 016

    Märkte & Unternehmen

    Franchise bewährt sich

    Accor: Tempo der Expansion in Frankreich wird fortgesetzt

    PARIS. Die Konzentration der Hotelgruppe Accor auf das Franchise-Modell (AHGZ vom 4. Juli) zahlt sich nach Überzeugung des Vorstandsvorsitzenden Gilles Pélisson aus. Er rechnet damit, dass bis Ende des Jahres in Frankreich jedes zweite Hotel der Gruppe v

    [1903 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 14.03.2009 Seite 006

    der hotelier

    Starke Marken machen Märkte

    Von Elke Birke

    Eine Marke muss beim Verbraucher Vertrauen wecken, Orientierung und Halt geben. Sie muss den Gast emotional binden und ihn faszinieren. Dann ist sie in der Krise der beste Schutzschirm.

    [14632 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 10.05.2008 Seite 012

    Märkte & Unternehmen

    HRS erweitert Angebot

    Das Online-Reservierungssystem integriert Accor-Gruppe

    KÖLN. Der Anbieter von Online-Hotelreservierungen HRS hat die Hotels der Accor Gruppe mit den Marken Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, Suitehotel, All Seasons und Ibis in sein System integriert. Somit wird das bisherige Hotelangebot von 225.000 um 2800

    [1092 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 12.04.2008 Seite 003

    Diese Woche

    FRANCHISING/TEIL 2: Markenhotellerie hat große Pläne für Deutschland

    Franchise-Geber auf Beutetour

    Mit ihren Franchise-Systemen wollen internationale Hotelketten den deutschen Markt im 2- und 3-Sterne-Segment aufrollen und Privathoteliers als Franchise-Nehmer gewinnen. Diese scheuen aber häufig noch die Gebühren (AHGZ vom 5. April). Kontrolle gefragt

    [7587 Zeichen] € 5,75