Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 6

kongress: hotel design & technik

KONZEPTE

Quo vadis, Hoteldesign?

Im Hotel Krønasår im Europa-Park in Rust ging die zweite Auflage des hotel design & technik kongresses über die Bühne. Auf dem Programm standen zukunftsweisende Projekte der Themen- hotellerie und individuelle Designkonzepte. Die Häuser eint eine ausgetüftelte und spannende Architektur.

Storytelling, Authentizität, Lokalkolorit und Nachhaltigkeit: Die vier Trends des Hoteldesigns zusammengefasst in einem Kongress. Die zweitägige Veranstaltung von ahgz, hoteldesign und dfv conference group im Europa-Park in Rust stand ganz im Zeichen

[5716 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 1

Seite 1

Lindner warnt vor Brexit

Berlin. Im Zeichen deutlicher Wachstumsraten beginnt am Montag in Berlin der Deutsche Hotelkongress. Erwartet werden mehr als 1000 Teilnehmer beim Kongress und der begleitenden Expo im Hotel Intercontinental. Der Vorsitzende des Hotelverbands, Otto L

[1263 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Viel Neues für Deutschlands Hoteliers

Branchentreffen Große Namen wie Otto Lindner, Dieter Müller und Judith Rakers, heiße Themen, Networking – und die Hotelier-des-Jahres-Gala. Am Deutschen Hotelkongress im Intercontinenal Berlin kommt keiner vorbei.

Globalisierung, Individualisierung und technischer Fortschritt – zentrale Trends wie diese bringen für Hoteliers große Herausforderungen mit sich. Welche Strategien gibt es? Wie sieht die Zukunft aus? Antworten gibt es beim Deutschen Hotelkongres

[7200 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 27.08.2016 Seite 3

Aktuelles

Umfrage: Hotelbad der Zukunft

Stuttgart. Was erwarten Gäste von einem Hotelbad der Zukunft? Werden Bäder zu Begegnungs- oder Rückzugsorten? Und lösen Bad und Wellnesszone das Schlafzimmer als Mittelpunkt des Aufenthaltes ab? Mit diesen Fragen beschäftigt sich derzeit das Projekt

[714 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 1

Seite 1

Fakten-Futter für die Branche

STUTTGART. Um die Hoteliers über die Entwicklungen der Hotelmärkte und -kategorien deutschlandweit mit aktuellen Informationen zu versorgen, kooperiert die AHGZ seit dieser Woche mit dem Marktforschungsunternehmen Fairmas. Auf der Marktdaten-Seite fi

[754 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 001

Seite 1

Fakten-Futter für die Branche

STUTTGART. Um die Hoteliers über die Entwicklungen der Hotelmärkte und -kategorien deutschlandweit mit aktuellen Informationen zu versorgen, kooperiert die AHGZ seit dieser Woche mit dem Marktforschungsunternehmen Fairmas. Auf der Marktdaten-Seite finden

[754 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 024

Deutscher Hotelkongress

Traum von 100 Prozent Belegung

Deutscher Hotelkongress Nah am Gast und total vernetzt – Gastgeber müssen in den nächsten Jahren Angebot und Service qualifizieren. Die Zeit drängt.

BERLIN. Er ließ lange auf sich warten und erntete fulminanten Applaus: EU-Digitalkommissar Günther Oettinger forderte die mehreren hundert Teilnehmer des Deutschen Hotelkongresses auf, die digitale Revolution aktiv mitzugestalten. „Man braucht heute nur

[5658 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 24

Deutscher Hotelkongress

Traum von 100 Prozent Belegung

Deutscher Hotelkongress Nah am Gast und total vernetzt – Gastgeber müssen in den nächsten Jahren Angebot und Service qualifizieren. Die Zeit drängt.

BERLIN. Er ließ lange auf sich warten und erntete fulminanten Applaus: EU-Digitalkommissar Günther Oettinger forderte die mehreren hundert Teilnehmer des Deutschen Hotelkongresses auf, die digitale Revolution aktiv mitzugestalten. „Man braucht heute

[5658 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 006 bis 007

Schwerpunkt Hotelfachpresse

AHGZ baut Führungsposition weiter aus

Eine neue Studie belegt den hohen Stellenwert des wichtigsten Mediums für die Hotellerie und Gastronomie. Die AHGZ-Redaktion setzt strikt auf Qualität.

Die AHGZ – Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ist bei den Führungskräften der Hotellerie in Deutschland klar die Nummer eins. Das geht aus einer repräsentativen Leistungsanalyse der Hotelfachpresse hervor, die das Marktforschungsinstitut Czaia ers

[4090 Zeichen] Tooltip
AKTUELL - Über „Aktuelle Nachrichten aus der Branche“ berichtet am besten ...

KOMPETENT - Die kompetenteste redaktionelle Berichterstattung bietet …

NUTZUNG VON FACHTITELN - Mindestens gelegentlich (kumuliert)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 006 bis 007

Schwerpunkt Hotelfachpresse

Interview: Czaia-Projektleiterin Maria Reinhold

„Positives Image pflegen“

Maria Reinhold hat bei der Czaia Marktforschung die Studie betreut. Sie erläutert die Methodik und interpretiert die Ergebnisse.

[5101 Zeichen] € 5,75

 
weiter