Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 09.01.2016 Seite 2,3

    Aktuelles

    Das Gastgewerbe zeigt sich zuversichtlich

    Umfrage Trotz mannigfaltiger Herausforderungen, darunter Fachkräftemangel, Bürokratisierungswahn, zunehmende Digitalisierung, Flüchtlingsproblematik und die vielen Krisen in der Welt, erwarten Deutschlands Gastronomen, Hoteliers, Verbandsverteter und

    Zeichen stehen auf Wachstum „Wir blicken dem neuen Jahr grundsätzlich guter Dinge entgegen: Binnenkonsum und Konjunktur gelten als stabil. Die Nachfrage ausländischer Gäste ist anhaltend stark. Die Vorzeichen für unsere Branche stehen weiterhin au

    [18630 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 002

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Bitburger wird teurer Die Bitburger Braugruppe wird zum 1. Oktober 2013 die Abgabepreise für ihre Marken erhöhen. Das teilte das Unternehmen mit. Grund seien stetig steigende Kosten „unter anderem bei Rohstoffen, Energie und Glas“, so Brauerei-Chef We

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 2

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Bitburger wird teurer Die Bitburger Braugruppe wird zum 1. Oktober 2013 die Abgabepreise für ihre Marken erhöhen. Das teilte das Unternehmen mit. Grund seien stetig steigende Kosten „unter anderem bei Rohstoffen, Energie und Glas“, so Brauerei-Che

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 Jahre vom 10.11.2012 Seite B7

    40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

    Partner sind das A und O

    Langjährige Beziehungen zahlen sich aus. Wer weiß, wie der andere tickt, weiß, woran er ist, kann sich auf ihn verlassen, auf ihn zählen und den ein oder anderen Deal einfädeln. Das funktioniert in jedem Wirtschaftszweig, auch in Hotellerie und G

    [4942 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Beilage 40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants vom 10.11.2

    40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

    Partner sind das A und O

    Langjährige Beziehungen zahlen sich aus. Wer weiß, wie der andere tickt, weiß, woran er ist, kann sich auf ihn verlassen, auf ihn zählen und den ein oder anderen Deal einfädeln. Das funktioniert in jedem Wirtschaftszweig, auch in Hotellerie und Gastro

    [4942 Zeichen] € 5,75