Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 38

    Extra ITB Berlin, Kooperationen & Franchise

    Labels geben Raum für eigene Akzente

    MARKENPOLITIK Wie eng darf eine Marke definiert sein? Die großen Hotelketten versuchen den Spagat zwischen starren Vorgaben und individuelleren Kollektionen, um für Einzelhoteliers attraktiv zu sein.

    Über viele Jahre hinweg waren die Unterschiede zwischen Kooperationen für Individualhoteliers und internationalen Ketten mit eher starren Franchisesystemen groß. Heute hat sich der Wettbewerb zwischen den beiden Gruppe verschärft: Auf der einen Seite

    [8013 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 25.02.2012 Seite 027

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Der Hotelboom geht weiter

    Zahlreiche Hotelgruppen drängen auf den Berliner Markt / Hauptbahnhof und neuer Flughafen ziehen Marken an

    BERLIN. Berlin liegt im Trend. Kein Monat ohne neue Rekordzahlen. Die Zahl der Gäste und der Übernachtungen steigt ständig (siehe Artikel auf dieser Seite). Und auch der Berliner Hotelmarkt boomt. Denn noch stärker als die Gäste- wachsen die Bettenzahlen

    [3858 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Investoren fliegen auf Hotels

    Dickes Plus der Umsätze bei Hotelverkäufen im Jahresvergleich / Ketten mischen mit neuen Marken den Markt auf

    Stuttgart. Das Jahr 2011 endet für den Hotelimmobilienmarkt in Deutschland relativ erfreulich: Bis Ende des dritten Quartals 2011 lag das Hotel-Handelsvolumen bei Hotelimmobilien laut einer Aufstellung von CBRE Hotels Research bei rund 720 Mio. Euro. Ein

    [4786 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 27.02.2010 Seite 022

    Regional & Lokal Süd

    Kurz notiert

    Beuren. Möglicherweise erhält der 3500-Einwohner-Ort Beuren am Fuß der Schwäbischen Alb ein Crowne Plaza Hotel. Die Beurener Panorama Therme ist so attraktiv, dass sich das 125-Zimmer-Haus rechnen würde. Das hat die mit einer Expertise beauftragte Hotele

    [1535 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.7+8 vom 18.07.2000 Seite 003

    Editorial

    Dynamik

    Bass trennt sich von seinem ursprünglichen Stammgeschäft Brauereien und konzentriert sich mit prall gefüllter Kriegskasse ausschließlich auf die Hotellerie. Mit Inter-Continental, Crowne Plaza und Holiday Inn ist ja bereits ein ordentliches Markenprogramm

    [3160 Zeichen] € 3,80