Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Geile Performance

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Wenn Marcus Wöhrl über sein neues Hotel, den Brandenburger Hof in Berlin, spricht, dann fällt oft das Wörtchen „geil“: geile Performance, geile Marke. Allein die Wortwahl kündigt schon an, dass hier künftig der Zeitgeist durch das bislang klassisch gefüh

    [1432 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Geile Performance

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Wenn Marcus Wöhrl über sein neues Hotel, den Brandenburger Hof in Berlin, spricht, dann fällt oft das Wörtchen „geil“: geile Performance, geile Marke. Allein die Wortwahl kündigt schon an, dass hier künftig der Zeitgeist durch das bislang klassisch g

    [1432 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 017 bis 021

    der hotelier Spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

    Gut gebettet durch die Nacht

    „Wer schlafen kann, darf glücklich sein“, sagte einst Erich Kästner. Auf die Hotellerie gemünzt, heißt das: Gute Schlafbedingungen sorgen für glückliche Gäste. Und glückliche Gäste kommen gern wieder. Wir zeigen, was dazu nötig ist. Von Carla Marconi

    [22695 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 17,18,19,20,21

    der hotelier Spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

    Gut gebettet durch die Nacht

    „Wer schlafen kann, darf glücklich sein“, sagte einst Erich Kästner. Auf die Hotellerie gemünzt, heißt das: Gute Schlafbedingungen sorgen für glückliche Gäste. Und glückliche Gäste kommen gern wieder. Wir zeigen, was dazu nötig ist. Von Carla Marconi

    [22695 Zeichen] € 5,75