Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 042

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Neue Hotels für Osnabrück

    OSNABRÜCK. In der Nähe des Osnabrücker Hauptbahnhofs sollen 2013 gleich zwei neue Hotels entstehen. Über einen dritten Neubau, der auf dem Gelände des ehemaligen Gewerkschaftshauses im Zentrum entstehen könnte, wird derzeit noch verhandelt. Die größte In

    [808 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 42

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Neue Hotels für Osnabrück

    OSNABRÜCK. In der Nähe des Osnabrücker Hauptbahnhofs sollen 2013 gleich zwei neue Hotels entstehen. Über einen dritten Neubau, der auf dem Gelände des ehemaligen Gewerkschaftshauses im Zentrum entstehen könnte, wird derzeit noch verhandelt. Die größt

    [808 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    München boomt weiter

    Der Hotelmarkt lockt Investoren mit guten Kennzahlen

    MÜNCHEN. Der Münchner Hotelmarkt verzeichnet seit Jahren ein stabiles Wachstum. In den Jahren 2008 bis 2010 hat sich viel getan - und der Markt wird auch zukünftig in Bewegung bleiben. Einer aktuellen Studie des Immobilienexperten Deloitte zufolge steht

    [2181 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 27.09.2008 Seite 031

    Regional & Lokal Ost

    Berlin

    Hotels scharen sich um den Alex

    In der Umgebung des berühmten Platzes werden in den kommenden zwei Jahren fünf weitere Häuser eröffnet

    BERLIN. Der Alexanderplatz ist auf dem besten Weg zu einem Hauptstandort für Hotels zu werden: Elf davon gibt es bereits in der unmittelbaren Umgebung, mindestens fünf weitere werden in den nächsten ein, zwei Jahren dazu kommen. Dabei ist der Alex alles

    [4330 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2006 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Low-Budget auf dem Vormarsch

    Billig-Hotels reagieren mit Kombination aus Wirtschaftlichkeit und Komfort auf die sinkenden Reisebudgets

    STUTTGART . Der Hotelmarkt Deutschland befindet sich in einer gewaltigen Umstrukturierungsphase. Zum einen sind Budgethotels im 1- bis 2-Sterne-Segment auf dem Vormarsch, zum anderen hält der Konzentrationsprozess an. Das sagt Jürgen Baurmann, seit dem 1

    [5104 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier 06 vom 17.06.2006 Seite 060

    Sales & Marketing

    Es prüfe, wer sich bindet

    Von Winfried Daun und Dr. Raffaela David Co-Branding Sich mit branchenfremden Marken zu verbünden, kann ein hocheffektives Marketing-Instrument auch in der Hotellerie sein - wenn der Komplexität der Aufgabe und ihrer Risiken Rechnung getragen wird.

    [15663 Zeichen] Tooltip
    Abb. 1 Starke Duos: Co-Branding-Beispiele für die Marketing-Mix-Dimension "Produkt"

    Abb. 2 Zufriedene Kunden: Mögliche Co-Branding-Wirkungen auf den Kaufentscheidungsprozess

    Abb. 3 Passende Partnerschaft: Erfolgsfaktoren für Co-Branding-Entscheidungen
    € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.09 vom 12.09.2001 Seite 008

    Magazin

    Accor

    Deutliche Steigerung im 1. Halbjahr

    Im ersten Halbjahr 2001 entwickelten sich die Hotelmarken Formule 1, Etap und Ibis der Accor Hotellerie Deutschland GmbH positiv. Die beiden Leitmarken Ibis und Etap konnten ihre hohe Auslastung von 74 und 77 Prozent aus dem Vorjahr wieder erreichen. Dies

    [1584 Zeichen] € 3,80