Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2006 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Low-Budget auf dem Vormarsch

    Billig-Hotels reagieren mit Kombination aus Wirtschaftlichkeit und Komfort auf die sinkenden Reisebudgets

    STUTTGART . Der Hotelmarkt Deutschland befindet sich in einer gewaltigen Umstrukturierungsphase. Zum einen sind Budgethotels im 1- bis 2-Sterne-Segment auf dem Vormarsch, zum anderen hält der Konzentrationsprozess an. Das sagt Jürgen Baurmann, seit dem 1

    [5104 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.07-08 vom 01.08.2005 Special Visions of Vending Seite S006

    Praxis

    Konzentration auf das Wesentliche

    Dienstleistungen und Produkte aus dem Automaten gehören in den Formule1- Hotels zum festen Bestandteil des Konzepts. In den Low-Budget-Hotels finden die Besucher neben einem Check-in-Automaten auch Getränke- und Snackautomaten vor. Ob Kaffee oder Bier, Schokolade oder Erdnüsse: Auch im Hotel Formule 1 in Köln-West-Frechen bewähren sich die 'stummen Diener' rund um die Uhr als Ersatz für die Mini- bzw. Hotelbar.

    [5231 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr.07-08 vom 29.07.2005 Special Visions of Vending Seite S006

    Praxis

    Konzentration auf das Wesentliche

    Dienstleistungen und Produkte aus dem Automaten gehören in den Formule1- Hotels zum festen Bestandteil des Konzepts. In den Low-Budget-Hotels finden die Besucher neben einem Check-in-Automaten auch Getränke- und Snackautomaten vor. Ob Kaffee oder Bier, Schokolade oder Erdnüsse: Auch im Hotel Formule 1 in Köln-West-Frechen bewähren sich die 'stummen Diener' rund um die Uhr als Ersatz für die Mini- bzw. Hotelbar.

    [5231 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.09 vom 12.09.2001 Seite 008

    Magazin

    Accor

    Deutliche Steigerung im 1. Halbjahr

    Im ersten Halbjahr 2001 entwickelten sich die Hotelmarken Formule 1, Etap und Ibis der Accor Hotellerie Deutschland GmbH positiv. Die beiden Leitmarken Ibis und Etap konnten ihre hohe Auslastung von 74 und 77 Prozent aus dem Vorjahr wieder erreichen. Dies

    [1584 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 029

    Unternehmen Dienstleistungen

    Accor startet mit Billig-Hotels

    Formule-1-Häuser stellen Neuland in deutscher Hotellerie dar

    FRANKFURT Die französische Accor-Gruppe erweitert auf dem deutschen Markt ihr Angebot im Low-budget-Bereich mit der Hotelmarke Formule 1. Zusammen mit den ebenfalls zum Unternehmen gehörenden Etap- und Ibis-Häusern werden die Hotels auf internationaler Eb

    [2184 Zeichen] € 5,75