Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 32

Metropole Berlin

Hotelmarkt Berlin - Teil 2

Wie reagieren die Platzhirsche am Alexanderplatz?

Hotelmarkt Berlin – Teil 2 Die neuen Hotelprojekte am Alex sorgen für zusätzlichen Konkurrenzdruck bei den großen Playern vor Ort. Doch bestehende Hotels wie das Park Inn by Radisson rüsten auf und sehen sich gut auf die Marktentwicklung vorbereitet.

Berlin. Bis zum Jahr 2018 entstehen alleine rund um den Alexanderplatz in Berlin drei neue große Hotelprojekte mit mehr als 1000 Zimmern. Ganz schön viel neue Konkurrenz für die Platzhirsche vor Ort. Doch Sorgen macht sich Jürgen Gangl, General Manag

[6061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 10

Hotellerie

Kompakt

Mehr Tourismus im März Der März 2016 weist außergewöhnlich hohe Steigerungsraten bei den Übernachtungszahlen auf. So zählten deutsche Beherbergungsbetriebe insgesamt erfreuliche 32 Mio. Übernachtungen in- und ausländischer Gäste. Das entspricht ei

[2291 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 10.10.2015 Seite 23

Regional Ost

Kompakt

Maria Groß ist zurück Erfurt. Neue Wirkungsstätte für Sterneköchin Maria Groß: Wie sie in einer Presseinfo mitteilt, übernimmt sie zum 1. November das Ausflugslokal Bachstelze in Erfurt-Bischleben. Erst Ende Juli hatte die 36-Jährige das Gourmet-

[1426 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

[6149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus Frank

[6149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 009

Markt und Management

Neue Marken für Deutschland

Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführer

[6503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 9

Markt und Management

Neue Marken für Deutschland

Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsfü

[6503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Neue Hotelmarke H4 Hospitality Alliance übernimmt zum 1. Januar 2015 das Copthorne Hotel Hannover in Laatzen. Mit dem 4-Sterne-superior-Hotel legt Hospitality Allicance auch den Grundstein für eine neue Hotelmarke. Das Unternehmen werde das Haus als „

[1122 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Neue Hotelmarke H4 Hospitality Alliance übernimmt zum 1. Januar 2015 das Copthorne Hotel Hannover in Laatzen. Mit dem 4-Sterne-superior-Hotel legt Hospitality Allicance auch den Grundstein für eine neue Hotelmarke. Das Unternehmen werde das Haus a

[1122 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 060

Regional und Lokal Ost

Berlin Sechs Hotel-Sterne am Alex

Hospitality Alliance betreibt zwei Hotels unter einem Dach: H2 und Ramada / Bistro-Shop ist durchgehend geöffnet

BERLIN. Sie sind im gleichen Gebäudekomplex am Berliner Alexanderplatz untergebracht, ihre Eingänge befinden sich in unmittelbarer Nähe und sie besitzen mit der Hospitality Alliance AG Deutschland den gleichen Inhaber. Dennoch könnten die beiden neuen Ho

[4541 Zeichen] € 5,75

 
weiter