Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 28

    immobilien

    Hotelimmobilien

    Wann kommt der Abschwung?

    Auf der Expo Real zeigten sich Hotelinvestoren und Betreiber trotz Konjunkturabkühlung weiter in Wachstumslaune.

    Die Diskussion um einen möglichen Abschwung steht im Raum. Dies meldet sogar die Immobilienmesse Expo Real in München in ihrem Abschlussbericht – doch dieser enthält auch die These, dass die internationale Immobilienwirtschaft 2019 ein weiteres Erfol

    [5847 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Achim Ihrig, Geschäftsführer der Ariva Hotel GmbH und Mitglied der Geschäftsleitung der Diringer&Scheidel Unternehmensgruppe, Mannheim

    „Die Entwicklung ist bedenklich“

    Bis 2020 wird die Zahl der Betten in Mannheim um mehr als 1000 auf rund 8500 anwachsen. Im Gespräch mit AHGZ-Mitarbeiterin Antje Urban erklärt Achim Ihrig, wie das der Markt verkraften soll.

    Herr Ihrig, Sie sind derzeit in der Pre-Opening-Phase des Hilton Garden Inn im neuen Kepler-Quartier, das direkt am Hauptbahnhof auf dem alten Postareal entsteht. Läuft alles nach Plan und werden Sie den Eröffnungstermin im April nächsten Jahres halt

    [7373 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Heiß, heißer, Hotelimmobilienmarkt

    Immobilien Bei der Expo Real und dem Hotelforum zeigte sich, wie dynamisch der Hotelmarkt Deutschland wächst: Neue Marken, Konzepte und Wachstumsziele wurden vorgestellt, Finanzierung ist kein Problem.

    München. Die Immobilienmesse Expo Real in München gewinnt als Vermittler zwischen Hotelinvestoren und Betreibern weiter an Bedeutung. So unterzeichneten beispielsweise direkt am Messestand von IHG Vertreter von Holiday Inn Express einen Vertrag mit I

    [6117 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Gäste geben Hotels schlechtere Noten

    Niedrigere Bewertungen bei Zufriedenheits-Studie / Gewinner: Hilton Garden Inn, Premier Inn, Ramada, Steigenberger

    Stuttgart. Hotelgäste sind mit europäischen Hotelmarken weniger zufrieden als früher. Das ist das Ergebnis der aktuellen Gastzufriedenheits-Studie des amerikanischen Marktforschungsunternehmens J.D. Power. Demnach haben die Bewertungen in der aktuelle

    [1563 Zeichen] € 5,75