Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 38

Extra ITB Berlin, Kooperationen & Franchise

Labels geben Raum für eigene Akzente

MARKENPOLITIK Wie eng darf eine Marke definiert sein? Die großen Hotelketten versuchen den Spagat zwischen starren Vorgaben und individuelleren Kollektionen, um für Einzelhoteliers attraktiv zu sein.

Über viele Jahre hinweg waren die Unterschiede zwischen Kooperationen für Individualhoteliers und internationalen Ketten mit eher starren Franchisesystemen groß. Heute hat sich der Wettbewerb zwischen den beiden Gruppe verschärft: Auf der einen Seite

[8013 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 28

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2016

Interview: Martin Bowen (IHG) und Ulrich Enzinger (Tristar)

„Unsere Vorgaben sind 5000 Mal erprobt“

Bowen und Enzinger arbeiten als Franchisegeber und -nehmer eng zusammen. Der Associate Vice President Development Germany bei der IHG und der geschäftsführende Gesellschafter der Tristar GmbH wollen bis 2020 gemeinsam 15 neue Hotels der Holiday-Inn-F

Was hat sich bei der Hotelentwicklung im Lauf der Zeit verändert? Bowen: Zum Beispiel hinsichtlich der Wahl des passenden Standorts. Die Zahl der attraktiven Flächen ist stark begrenzt – besonders in den sieben größten Städten Deutschlands. Häufig

[8029 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 02.04.2016 Seite 21

Regionen und Metropolen

Hessen

Frankfurt im Eröffnungsfieber

Hotelmarkt In der Bankenstadt am Main jagt in diesem Jahr eine Neueröffnung die nächste. Ein Dutzend Häuser bringt mehr als 2500 Zimmer neu auf den Markt. Darunter sind auch viele Deutschland-Premieren.

Frankfurt. In keiner anderen deutschen Stadt gehen 2016 so viele Hotels an den Start wie in Frankfurt. Ein Dutzend Neueröffnungen bescheren der Stadt 2500 neue Hotelzimmer. Neben etablierten Marken stehen auch Newcomer und Deutschland-Debütanten wie

[4255 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 013

Marktdaten

Hilton wächst am stärksten

HAMBURG. Unter den zehn größten Hotelmarken gibt es Bewegung: Hilton wächst mit mehr als 10.000 neuen Hotelzimmern am stärksten und liegt damit sogar über dem Zimmerzuwachs von Holiday Inn/Holiday Inn Express, deren Hotels rund 7700 neue Gästezimmer bere

[755 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 13

Marktdaten

Hilton wächst am stärksten

HAMBURG. Unter den zehn größten Hotelmarken gibt es Bewegung: Hilton wächst mit mehr als 10.000 neuen Hotelzimmern am stärksten und liegt damit sogar über dem Zimmerzuwachs von Holiday Inn/Holiday Inn Express, deren Hotels rund 7700 neue Gästezimmer

[755 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Como Hotels und Resorts eröffnet im November 2013 ein neues Ferienresort auf den Malediven. Das Resort Maalifushi liegt im südlichen Teil des Thaa-Atolls und kann in rund einer Stunde von der Hauptstadt Male aus mit dem Wasserflugzeug erreicht werden. Es

[1149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Como Hotels und Resorts eröffnet im November 2013 ein neues Ferienresort auf den Malediven. Das Resort Maalifushi liegt im südlichen Teil des Thaa-Atolls und kann in rund einer Stunde von der Hauptstadt Male aus mit dem Wasserflugzeug erreicht werden

[1149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Investoren fliegen auf Hotels

Dickes Plus der Umsätze bei Hotelverkäufen im Jahresvergleich / Ketten mischen mit neuen Marken den Markt auf

Stuttgart. Das Jahr 2011 endet für den Hotelimmobilienmarkt in Deutschland relativ erfreulich: Bis Ende des dritten Quartals 2011 lag das Hotel-Handelsvolumen bei Hotelimmobilien laut einer Aufstellung von CBRE Hotels Research bei rund 720 Mio. Euro. Ein

[4786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 06.02.2010 Seite 028

Regional & Lokal Ost

Berlin

Holiday Inn will zur ILA eröffnen

Hotel am Airport Schönefeld wird um 100 auf 300 Zimmer erweitert / Mehr Tagungs- und Veranstaltungskapazitäten

SCHÖNEFELD. Wichtiges Etappenziel für den Erweiterungsbau des Holiday Inn Airport Schönefeld: Hoteldirektor Thomas Tarnok konnte mit 350 geladenen Gästen das Richtfest feiern. Die rechtzeitige Eröffnung am 7. Juni - pünktlich zur Internationalen Luft- un

[3588 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 20.06.2009 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Herzhotels und -restaurants haben ihren aktuellen Führer veröffentlicht. Die Kooperation besteht aus 150 Hoteliers und Gastronomen, die Absolventen der Hotelfachschule D. Speiser sind. Die Bandbreite der Unternehmen reicht vom Komforthaus bis zum Luxusho

[2075 Zeichen] € 5,75

 
weiter