Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 039

    Extra Hotelinvest-Studie 2012

    Hoteliers sind weiter in Kauflaune

    AHGZ-Studie: In Gästezimmer und Sanitärbereiche wird bevorzugt investiert / Haustechnik wird wichtiger / Wirtschaftsprognosen vorsichtig optimistisch

    Stuttgart/Hamburg. Die Hotellerie in Deutschland hat sich erholt. Eine deutliche Mehrheit der professionellen Gastgeber schätzt ihre wirtschaftliche Lage im Vergleich zu den Vorjahren als besser ein. Auch die Investitionsbereitschaft der Hoteliers ist re

    [8109 Zeichen] Tooltip
    Hotelinvest-Studie - Investitionsgründe 2012

    Hotelinvest-Studie - Investitionsbereiche im Vergleich zum Vorjahr

    Hotelinvest-Studie - Nachhaltigkeit
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 040

    Extra Hotelinvest-Studie 2012

    Online-Marketing ist ausbaufähig

    Die Hälfte aller befragten Hoteliers nutzen Social Media / Facebook liegt klar vorn

    Stuttgart/Hamburg. Die Studie Hotelinvest 2012 zeichnet nicht nur ein differenziertes Bild des Investitionsverhaltens in der deutschen Hotellerie. Sie sagt auch einiges über die strategische Ausrichtung der 2- bis 4-Sterne-Hotels in Deutschland. Beispiel

    [3294 Zeichen] Tooltip
    Hotelinvest-Studie - Social-Media-Systeme

    Hotelinvest-Studie - Nutzen von Social Media
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 001

    Seite 1

    Hoteliers geben mehr Geld aus

    Studie Hotelinvest 2011: Investitionsklima stark verbessert. Gästezimmer und öffentliche Bereiche im Vordergrund

    Stuttgart. Die deutschen Hoteliers sind guter Dinge. Und sie sind bereit, Geld in die Hand zu nehmen, um ihre Häuser zu vergrößern und den Gästeerwartungen anzupassen. Investieren wollen sie in erster Linie in die Gästezimmer. Zu diesem Ergebnis kommt di

    [2001 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 017

    Hotelinvest 2011

    Kommentar

    Orientierung

    Von Bernhard Eck

    Die guten Nachrichten aus der Wirtschaft reißen nicht ab. Die deutschen Unternehmen freuen sich über volle Auftragsbücher. Der Ifo-Geschäftsklimaindex erreicht Rekordwerte. Und auch die Verbraucher wollen und können wieder mehr Geld ausgeben, wie die jün

    [1652 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 017

    Hotelinvest 2011

    Hoteliers nehmen Geld in die Hand

    Studie Hotelinvest 2011: Deutsche Hotellerie optimistisch und investitionsbereit / Zimmerrenovierung steht an erster Stelle

    Stuttgart/Hamburg. Viel schneller als erwartet hat sich die deutsche Wirtschaft von der Krise erholt. Auch die Verbraucher geben seit einigen Monaten wieder mehr Geld aus. Davon hat die Hotellerie profitiert, sowohl im Bereich der Geschäftsreisen als auc

    [7478 Zeichen] Tooltip
    2011022603.gif

    2011022604.gif

    2011022605.gif
    € 5,75