Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2020 Seite 22

immobilien

Hotelimmobilien

Vier Sterne sind der Hit

Hotels der gehobenen Mittelklasse sind bei Transaktionen zurzeit überproportional vertreten. Hotelbetreiber sehen großes Potenzial bei Longstay-, Boutique- und Lifestyle-Marken. Investoren fokussieren zunehmend Hostels.

[5951 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Die Tendenz geht nach unten

Marktdaten Die Kennzahlen für Frankfurts Hotellerie haben sich dieses Jahr negativ entwickelt. Zwar schwanken die Werte am Main traditionell stark, aber der Hotelbauboom gibt doch Anlass zur Sorge.

Frankfurt/M. Das laufende Jahr hat den Hoteliers in der Bankenmetropole bisher eher schwache Zahlen gebracht. Im ersten Halbjahr lagen laut den Erhebungen von Fairmas und STR die Kennzahlen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum im Minus. So lag die Ausl

[4498 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Frankfurt seit Jahresbeginn 2019 Hotel-Performance Frankfurt zur Tendence 2019 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 13,14

Fachthema Kooperationen & Franchise

Marken marschieren munter voran

Hotelketten Ob großer internationaler Konzern oder deutsche Gruppe: In der Markenhotellerie stehen die Zeichen auf Wachstum. Ein beliebtes Instrument dabei sind Franchiseverträge.

Natürlich gibt es sehr erfolgreiche Privathotels in Deutschland. Aber die Zahl der Hotelketten, beziehungsweise der Markenhotels hierzulande, hat sich seit der Wirtschafts- und Finanzkrise geradezu explosionsartig erhöht. Gleichzeitig entstehen immer

[10390 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 38

Extra ITB Berlin, Kooperationen & Franchise

Labels geben Raum für eigene Akzente

MARKENPOLITIK Wie eng darf eine Marke definiert sein? Die großen Hotelketten versuchen den Spagat zwischen starren Vorgaben und individuelleren Kollektionen, um für Einzelhoteliers attraktiv zu sein.

Über viele Jahre hinweg waren die Unterschiede zwischen Kooperationen für Individualhoteliers und internationalen Ketten mit eher starren Franchisesystemen groß. Heute hat sich der Wettbewerb zwischen den beiden Gruppe verschärft: Auf der einen Seite

[8013 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 32

Metropole Berlin

Hotelmarkt Berlin - Teil 2

Wie reagieren die Platzhirsche am Alexanderplatz?

Hotelmarkt Berlin – Teil 2 Die neuen Hotelprojekte am Alex sorgen für zusätzlichen Konkurrenzdruck bei den großen Playern vor Ort. Doch bestehende Hotels wie das Park Inn by Radisson rüsten auf und sehen sich gut auf die Marktentwicklung vorbereitet.

Berlin. Bis zum Jahr 2018 entstehen alleine rund um den Alexanderplatz in Berlin drei neue große Hotelprojekte mit mehr als 1000 Zimmern. Ganz schön viel neue Konkurrenz für die Platzhirsche vor Ort. Doch Sorgen macht sich Jürgen Gangl, General Manag

[6061 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 012

der hotelier

Newcomer

Hotel Indigo, Berlin

Premiere für das erste Hotel der Interconti-Marke Indigo in Berlin. Das 81-Zimmer-Haus liegt in der Hardenbergstraße, gegenüber der Universität der Künste. Design wird im neuen Hotel großgeschrieben, die Gestaltung ist der eines Ateliers nachempfunden. "

[1071 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 25.02.2012 Seite 027

Regional und Lokal Ost

Berlin

Der Hotelboom geht weiter

Zahlreiche Hotelgruppen drängen auf den Berliner Markt / Hauptbahnhof und neuer Flughafen ziehen Marken an

BERLIN. Berlin liegt im Trend. Kein Monat ohne neue Rekordzahlen. Die Zahl der Gäste und der Übernachtungen steigt ständig (siehe Artikel auf dieser Seite). Und auch der Berliner Hotelmarkt boomt. Denn noch stärker als die Gäste- wachsen die Bettenzahlen

[3858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 25.02.2012 Seite 028

Regional und Lokal Ost

Berlin

Indigo gibt sich regional

Die neue IHG-Marke besticht mit individuellem Design / Zwei Häuser in Berlin

BERLIN. "Der Standard bei Indigo ist die Individualität", beschreibt Silke Krüger, Area Marketing Director North, Central, East Europe der Intercontinental Hotels Group (IHG) das wichtigste Merkmal der Boutique-Hotel Kette. Die zur IHG gehörende Marke ve

[2630 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Investoren fliegen auf Hotels

Dickes Plus der Umsätze bei Hotelverkäufen im Jahresvergleich / Ketten mischen mit neuen Marken den Markt auf

Stuttgart. Das Jahr 2011 endet für den Hotelimmobilienmarkt in Deutschland relativ erfreulich: Bis Ende des dritten Quartals 2011 lag das Hotel-Handelsvolumen bei Hotelimmobilien laut einer Aufstellung von CBRE Hotels Research bei rund 720 Mio. Euro. Ein

[4786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Indigo startet in Berlin

Erstes Haus der design-orientierten Marke in Deutschland

BERLIN. Am 30. Januar 2012 öffnet das erste Haus der Interconti-Marke Indigo in Deutschland seine Türen. Das neue Indigo Berlin Centre liegt in der Hardenbergstraße, gegenüber der Universität der Künste Berlin, nur unweit entfernt vom Kurfürstendamm, dem

[2054 Zeichen] € 5,75

 
weiter