Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 24.03.2018 Seite 40,41

    Dossier Einrichtung

    NACHGEFRAGT

    Worauf legen Hoteliers bei der Einrichtung ihrer Häuser Wert? Worin unterscheiden sich die Konzepte? Und welche Rolle spielen Trends? Wir haben uns umgehört. TEXT: SYLVIA AILINGER

    [4750 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Reiner Nittka, Vorstandssprecher GBI AG

    „Die Kraft der Marken schwindet“

    Reiner Nittka (54) ist Chef des größten Hotelentwicklers in Deutschland, der GBI AG. Mit der AHGZ spricht er über die Bewegungen auf dem boomenden Hotelmarkt.

    Herr Nittka, die Hotelkonjunktur brummt. Steigen Sie in alles ein? Nittka: Wir denken unsere Projekte von hinten und überlegen: Können wir einen Hotelbetreiber zu marktgerechten Konditionen finden und einen Investor, der das Projekt kauft? Vor all

    [7107 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 25.11.2017 Seite 16

    Regional Süd

    Kompakt

    Keine Bettensteuer Heidelberg. Der Einsatz hat sich gelohnt – der Gemeinderat hat das Alternativangebot zu einer Bettensteuer in Heidelberg akzeptiert. „Wir sind erleichtert“, kommentiert DEHOGA- Geschäftsführerin Melanie von Görtz die Entscheidun

    [2143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 17

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2017

    Schlank und dabei erfrischend anders

    Hotelkonzepte Investoren und Betreiber haben neue Themen für sich entdeckt. Hoch im Kurs stehen gerade junge Produkte wie Hostels, aber auch abgespeckte Lifestyle- und Designmarken mit Pfiff.

    Im Wettbewerb um jüngere Gäste und schmalere Reisebudgets ist die Hotellerie heute innovativer denn je. Investoren haben inzwischen ebenso wie die Gäste die Qual der Wahl zwischen einer Vielzahl von Betreibern und Marken. „Auch bereits etablierte Unt

    [6390 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 30

    Hotelkongress / HotelExpo

    Wie Hoteliers neue Herausforderungen meistern

    Zukunft mutig selbst gestalten

    Strategien Expansion mit Investor? Wie lauten Erfolgsrezepte für kleinere Ketten, Einzelkämpfer oder Newcomer im Zeitalter der Mega-Deals? Darüber diskutieren Experten beim Deutschen Hotelkongress in Berlin.

    Der deutsche Hotelmarkt verändert sich so schnell wie nie zuvor. Ganz vorne mit dabei ist David Etmenan, CEO der Novum Hotel Group, dessen Hotelbestand sich nahezu wöchentlich erhöht. Und mittendrin stecken kluge Strategen wie Christoph Hoffmann, CEO

    [6762 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 16.01.2016 Seite 6,7

    Schwerpunkt Das tut sich 2016 auf dem deutschen Hotelmarkt

    Frankfurt ist spitze bei Neueröffnungen

    Hotelprojekte Von Hamburg bis München sind Hoteliers 2016 im Eröffnungsfieber. Mehr als 60 Häuser sollen dieses Jahr dazukommen, rund die Hälfte davon spielt in der Kategorie 4 Sterne. Aufsehen erregen aber eher Luxushotels der Superlative wie das The Fontenay – oder expansionsstarke Economy-Marken.

    [10036 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

    Deutscher Hotelkongress

    Spannende Hotelprojekte am Start

    Hotelmarkt Die deutsche Hotellerie steht bei Investoren und Entwicklern hoch im Kurs. Für das Jahr 2016 sind mindestens 65 Neueröffnungen geplant. Besonderes Highlight: Das The Fontenay in Hamburg.

    Die deutsche Hotellerie steht bei Investoren und Entwicklern hoch im Kurs, allein im gerade begonnen Jahr erwartet die Branche nach einer Aufstellung der Treugast Solutions Group mindestens 65 Eröffnungen mit insgesamt rund 10.000 Zimmern. Mit acht n

    [5898 Zeichen] € 5,75