Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 004

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Guter April für Hotels Deutschlands Hotellerie hat im April gute Zahlen geschrieben: Die Belegung stieg im Vergleich zum Vorjahresmonat um 5,4 Prozent auf 67,2 Prozent. Der durchschnittliche Netto-Zimmerpreis legte mit plus 11,6 Prozent noch stärker z

    [1842 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 4

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Guter April für Hotels Deutschlands Hotellerie hat im April gute Zahlen geschrieben: Die Belegung stieg im Vergleich zum Vorjahresmonat um 5,4 Prozent auf 67,2 Prozent. Der durchschnittliche Netto-Zimmerpreis legte mit plus 11,6 Prozent noch stärk

    [1842 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Investoren fliegen auf Hotels

    Dickes Plus der Umsätze bei Hotelverkäufen im Jahresvergleich / Ketten mischen mit neuen Marken den Markt auf

    Stuttgart. Das Jahr 2011 endet für den Hotelimmobilienmarkt in Deutschland relativ erfreulich: Bis Ende des dritten Quartals 2011 lag das Hotel-Handelsvolumen bei Hotelimmobilien laut einer Aufstellung von CBRE Hotels Research bei rund 720 Mio. Euro. Ein

    [4786 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 14.03.2009 Seite 006

    der hotelier

    Starke Marken machen Märkte

    Von Elke Birke

    Eine Marke muss beim Verbraucher Vertrauen wecken, Orientierung und Halt geben. Sie muss den Gast emotional binden und ihn faszinieren. Dann ist sie in der Krise der beste Schutzschirm.

    [14632 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 02.08.2008 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Gastkolumne

    Das Comeback der alten Marken

    Von Barbara Goerlich

    Totgesagte leben länger. Im Reich der Marken hat sich dieses Sprichwort voll bestätigt. Der Retro-Trend bringt sie wieder ans Licht. Bei Mode, Marken und Musik ist die kollektive Rolle rückwärts derzeit so angesagt wie nie. Je steiler es mit der wirtscha

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 02.08.2008 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Hotels schwimmen auf Retro-Welle

    Pullman, Penta & Co: Internationale Unternehmen entdecken zunehmend alte Marken wieder und beleben sie neu

    STUTTGART. They all come back? Im Boxen gilt diese Regel. Und offenbar auch in der Hotellerie: Alte Hotelnamen leben wieder auf. Accor hatte mit Pullman eine solche Marke auf Halde liegen. Dabei ist es gerade 20 Jahre her, dass der belgische Touristikkon

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 10.05.2008 Seite 012

    Märkte & Unternehmen

    HRS erweitert Angebot

    Das Online-Reservierungssystem integriert Accor-Gruppe

    KÖLN. Der Anbieter von Online-Hotelreservierungen HRS hat die Hotels der Accor Gruppe mit den Marken Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, Suitehotel, All Seasons und Ibis in sein System integriert. Somit wird das bisherige Hotelangebot von 225.000 um 2800

    [1092 Zeichen] € 5,75