Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 12

    Rückblick ITB

    Kompakt

    Zwei Drittel buchen digital Laut der aktuellen Reiseanalyse der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR) wurden im Jahr 2018 in Deutschland 65 Prozent aller Urlaubsreisen über digitale Kanäle gebucht. 2017 waren es erst 61 Prozent. Für die k

    [1448 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Tui stärkt eigene Marken Tui Deutschland will das Angebot an exklusiven Konzepthotels unter der Hauptmarke Tui in den nächsten Jahren erweitern. Die Zahl dieser nur über Tui buchbaren Häuser soll von derzeit 89 auf 118 Hotels bis zum Jahr 2017 ausgeba

    [1096 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Tui stärkt eigene Marken Tui Deutschland will das Angebot an exklusiven Konzepthotels unter der Hauptmarke Tui in den nächsten Jahren erweitern. Die Zahl dieser nur über Tui buchbaren Häuser soll von derzeit 89 auf 118 Hotels bis zum Jahr 2017 aus

    [1096 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 26.09.2009 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Ausland

    Komfort-Urlaub am Meer

    Sensimar: Ein neues Tui-Hotelkonzept für anspruchsvolle Paare mittleren Alters / Bis 2013 sind 12 bis 15 Hotels geplant

    SIDE. Wenn Reiseveranstalter Hoteliers werden. Das Tui-Konzept für Sensimar klingt schlüssig, ausgefeilt und frisch: "Mein Haus am Meer", ein Hotel für anspruchsvolle Paare, deren Kinder schon aus dem Haus sind. Viel Ruhe (keine Animation) und trotzdem A

    [6357 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 20.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Marken stürmen den Markt

    Mehr als 50 Hotelkooperationen bieten in Deutschland ihre Dienste an / Zusammenarbeit gründlich prüfen

    STUTTGART. Marken sind in der Hotellerie weiter auf dem Vormarsch. Jüngste Beispiele: In der vergangenen Woche kündigten die Tui und Thomas Cook für 2009 die Einführung der neuen Hotelmarken Sensimar (Tui) und Sentido (Thomas Cook) an. Beide sollen im Fr

    [4332 Zeichen] € 5,75