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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2020 Seite 17

    deutscher hotelimmobilien-kongress

    Strategie

    Die Stunde der Alleskönner

    In der Krise haben Unternehmen, die zugleich Immobilieneigentümer und Hotelbetreiber sind, bei der Expansion klare Vorteile. Sie sind nicht auf Banken angewiesen, und die Interessenkonflikte zwischen Verpächter und Pächter fallen weg.

    [7259 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

    [6149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus Frank

    [6149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Neue Marken für Deutschland

    Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

    STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführer

    [6503 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Neue Marken für Deutschland

    Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

    STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsfü

    [6503 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 020

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2013

    Neue Hotelparks öffnen sich

    Mixed-Use-Projekte Im Frankfurter Europaviertel treffen Hotels unterschiedlicher Gruppen auf Studentenwohnungen und eine Kita.

    BERLIN. Mixed-Use-Immobilien sind in der Hotellerie nichts Ungewöhnliches. Die Kombination aus Bürogebäude und Hotel, Residenzen und Hotel, Hotels verschiedener Kategorien oder Ladenpassage und Hotel ist in der Branche durchaus üblich und trägt in der Re

    [4435 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 20

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2013

    Neue Hotelparks öffnen sich

    Mixed-Use-Projekte Im Frankfurter Europaviertel treffen Hotels unterschiedlicher Gruppen auf Studentenwohnungen und eine Kita.

    BERLIN. Mixed-Use-Immobilien sind in der Hotellerie nichts Ungewöhnliches. Die Kombination aus Bürogebäude und Hotel, Residenzen und Hotel, Hotels verschiedener Kategorien oder Ladenpassage und Hotel ist in der Branche durchaus üblich und trägt in de

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