Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Gäste geben Hotels schlechtere Noten

    Niedrigere Bewertungen bei Zufriedenheits-Studie / Gewinner: Hilton Garden Inn, Premier Inn, Ramada, Steigenberger

    Stuttgart. Hotelgäste sind mit europäischen Hotelmarken weniger zufrieden als früher. Das ist das Ergebnis der aktuellen Gastzufriedenheits-Studie des amerikanischen Marktforschungsunternehmens J.D. Power. Demnach haben die Bewertungen in der aktuelle

    [1563 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 10.10.2009 Seite 002

    Diese Woche

    Accor hält Platz eins

    Investment-Ranking von Treugast / Steigenberger ist "Most Wanted Investment Partner"

    München. Platzhirsch Accor verteidigt auch in diesem Jahr seinen Spitzenplatz im Investment-Ranking der Treugast-Gruppe. Wie Marriott und Motel One erreicht Accor eine Bewertung mit AAA. Die französiche Betreibergesellschaft habe sich frühzeitig auf die

    [3269 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 14.03.2009 Seite 006

    der hotelier

    Starke Marken machen Märkte

    Von Elke Birke

    Eine Marke muss beim Verbraucher Vertrauen wecken, Orientierung und Halt geben. Sie muss den Gast emotional binden und ihn faszinieren. Dann ist sie in der Krise der beste Schutzschirm.

    [14632 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.7+8 vom 18.07.2000 Seite 003

    Editorial

    Dynamik

    Bass trennt sich von seinem ursprünglichen Stammgeschäft Brauereien und konzentriert sich mit prall gefüllter Kriegskasse ausschließlich auf die Hotellerie. Mit Inter-Continental, Crowne Plaza und Holiday Inn ist ja bereits ein ordentliches Markenprogramm

    [3160 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Wende bei Steigenberger

    Hotelgesellschaft plant neue Imagekampagne / Konzentration auf den Namen Steigenberger

    FRANKFURT Die Steigenberger Hotel AG will künftig wieder den Namen Steigenberger ins Zentrum ihrer Werbung heben und die Marketingaktivitäten stärker nach Anlässen und Zielgruppen ausrichten. Für nächstes Jahr ist der Start einer Imagekampagne geplant.

    [1854 Zeichen] € 5,75