Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 6,7

Schwerpunkt - Green Hotels

Green Hotels – aus der Utopie wird ein Geschäftsmodell

Nachhaltigkeit ist für viele Gäste ein Muss

Strategie Die einen tun es aus Umwelt- und Kostengründen, die anderen haben das Marketing im Auge. Tatsache ist, dass immer mehr Hoteliers die natürlichen Ressourcen schonen, auch weil die Gäste das wollen.

Die Zeit der Ökopioniere ist vorbei. Auch Kettenhotels und Luxusherbergen haben erkannt, dass es ohne umweltbewusstes Management nicht mehr geht. Selbst Geschäftsreisende fragen nach der CO₂-Bilanz. Viele Zertifizierer bieten sich an.

[8213 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

ITB Rückblick

ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

[5442 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 11

Hotellerie

Kooperation mD geht zu Akzent

Goslar. Aus zwei Hotelkooperationen wird eine: Die Vereinigung mD Hotels, früher als Minotel Deutschland am Markt, hat beschlossen, sich zum 1. Oktober 2016 den Akzent Hotels anzuschließen. „Die Entscheidung, die mD-Hotelkooperation nach so vielen Ja

[543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 21

Regional und Lokal

Niedersachsen

Akzent-Familie wächst

Kooperation Strandhotel Seestern & Delphin neues Mitglied

WILHELMSHAVEN. Seit Kurzem ist das Strandhotel Seestern & Delphin in Wilhelmshaven Mitglied der Akzent Hotelkooperation. Damit erweitern die Akzent Hotels ihre Präsenz an der Nordsee um einen weiteren, attraktiven Standort. Das 3-Sterne-Akzent-Str

[1471 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 6

Rückblick ITB

Mindestlohn bis Technik

Kooperationen Umbruch bei den Hotelkooperationen: Junge Mitglieder bringen frischen Wind – mit neuen Ideen und Vorschlägen.

Neuer Markenkern, neue Website – mit diesen News hat die Kooperation Ringhotels zur ITB aufgewartet. Positioniert werden die derzeit 133 Mitgliedshäuser (2014: 130) damit künftig unter dem Marken-Claim „Echt Heimatgenuss erleben“. Die neue Website ze

[4575 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 006

Rückblick ITB

Mindestlohn bis Technik

Kooperationen Umbruch bei den Hotelkooperationen: Junge Mitglieder bringen frischen Wind – mit neuen Ideen und Vorschlägen.

Neuer Markenkern, neue Website – mit diesen News hat die Kooperation Ringhotels zur ITB aufgewartet. Positioniert werden die derzeit 133 Mitgliedshäuser (2014: 130) damit künftig unter dem Marken-Claim „Echt Heimatgenuss erleben“. Die neue Website zeigt

[4575 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 009

Markt und Management

Neue Häuser für Akzent

Expansion Die Kooperation wächst auf 93 Mitgliedshotels

GOSLAR. Die Hotelkooperation Akzent erweitert ihr Portfolio. Drei Hotels in Hamburg, im Thüringer Wald und in der Lüneburger Heide treten der Kooperation bei. Das 3-Sterne-Hotel Cordes bei Hamburg verfügt über 39 Zimmer und eine Suite. Im Restaurant d

[1068 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 9

Markt und Management

Neue Häuser für Akzent

Expansion Die Kooperation wächst auf 93 Mitgliedshotels

GOSLAR. Die Hotelkooperation Akzent erweitert ihr Portfolio. Drei Hotels in Hamburg, im Thüringer Wald und in der Lüneburger Heide treten der Kooperation bei. Das 3-Sterne-Hotel Cordes bei Hamburg verfügt über 39 Zimmer und eine Suite. Im Restauran

[1068 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 009

Markt und Management

Von Kooperationen profitieren

Vermarktung Fast jedes zweite deutsche Hotel ist einer Kooperation angeschlossen. Wir haben in einigen Betrieben nach den Voraussetzungen und Vorteilen gefragt.

STUTTGART. Immer mehr internationale Hotelketten kommen nach Deutschland und bereits in Deutschland ansässige Ketten expandieren. Zahlreiche Einzelhoteliers versuchen, sich dieser Entwicklung durch den Zusammenschluss in Hotelkooperationen entgegenzusetz

[5976 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 9

Markt und Management

Von Kooperationen profitieren

Vermarktung Fast jedes zweite deutsche Hotel ist einer Kooperation angeschlossen. Wir haben in einigen Betrieben nach den Voraussetzungen und Vorteilen gefragt.

STUTTGART. Immer mehr internationale Hotelketten kommen nach Deutschland und bereits in Deutschland ansässige Ketten expandieren. Zahlreiche Einzelhoteliers versuchen, sich dieser Entwicklung durch den Zusammenschluss in Hotelkooperationen entgegenzu

[5976 Zeichen] € 5,75

 
weiter