Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 28-29 vom 11.07.2020 Seite 4,5

der hotelier

Ranking

Top 50 wachsen weiter

Die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2019 zum zehnten Mal in Folge zugelegt. Der Gesamtumsatz wuchs durchschnittlich um 9,1 Prozent auf insgesamt 10,75 Mrd. Euro. Accor steht nach wie vor an der Spitze, doch im Mittelfeld der Tabelle zeigen sich deutliche Veränderungen, die nicht zuletzt auf strategischen Fusionen basieren.

[5310 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: David T. Kong, Global President and CEO Best Western Hotels & Resorts, und Geoff Andrew, CEO Worldhotels

Luxus ohne weiße Handschuhe

Best Western hat mit dem Kauf von Worldhotels Zugang zu Luxusmarken. Die CEOs beider Unternehmen, David T. Kong und Geoff Andrew, erläutern im AHGZ-Gespräch die Vorteile.

David, Best Western hat kürzlich mit dem Kauf der Marke Worldhotels überrascht. Was war dafür ausschlaggebend? Kong: Wir interessieren uns schon seit drei Jahren für Worldhotels und haben gute Beziehungen aufgebaut. Nun freuen wir uns, dass wir di

[7648 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Der Wandel passiert heute

Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

[17549 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 5

Around the World

Best Western mit neuen Marken

Phoenix/USA. Schick und anspruchsvoll sollen sie sein – und den Stil und Puls der lokalen Umgebung reflektieren: die neuen Best-Western-Marken Aiden und Sadie. Zudem sollen sie „ein Gefühl von Abenteuer und Spaß vermitteln“, so David Kong, President

[604 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 05.05.2018 Seite 3

Aktuelles

Privathotels stemmen sich gegen Ketten

Positionierung Der Würzburger Hotelier Christoph Unckell investiert in großem Stil in sein Hotel Rebstock, und er setzt auf die Kraft einer Kooperation.

Zwanzig Jahre musste der Würzburger Hotelier Christoph Unckell (54) auf den ersehnten Erweiterungsbau seines in der Altstadt gelegenen Best-Western-Premier-Hotels Rebstock warten. 1994 hatte er das Traditionshaus, dessen Geschichte bis 1408 zurückrei

[4532 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 33

Regional Ost

Thüringen

Lindenhof wird eigene Marke

Positionierung Mit dem Jahreswechsel 2017/2018 startet für das Gothaer Hotel Der Lindenhof eine neue Zeitrechnung. Dann endet nach 21 Jahren die Kooperation mit Best Western Hotels Central Europe.

Gotha. „Wir hatten eine gute Zeit miteinander“, lautet das Fazit von Hoteldirektor Olaf Seibicke zur Beendung der Mitgliedschaft bei Best Western Hotels Central Europe. In den zwei Jahrzehnten habe das Hotel wachsen und von der internationalen Kette

[2234 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 9

Netzwelt

Im Mice-Bereich fehlen Schnittstellen

Online-Vertrieb Große deutsche Ketten haben die Mice-Buchungsmaske von Expedia auf eigenen Kanälen integriert. Im Austausch mit anderen Systemen gibt es aber noch Probleme. Und Expedia bleibt eine mächtige OTA.

Veranstaltungen in Best-Western- und Lindner- und Dorint-Hotels sollen ab sofort deutlich schneller und unkomplizierter gebucht werden. Die drei Hotelmarken haben mithilfe von Expedia eine neue Buchungslösung auf ihren eigenen Webseiten eingesetzt.

[6667 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 12

ITB Rückblick

"Sicherheit und Reisen keine Gegensätze"

Markenhotellerie David Kong sieht negative Auswirkungen der Trump-Politik auf den Tourismus. Den CEO von Best Western traf die AHGZ in Berlin.

Berlin. Die Einwanderungspolitik von US-Präsident Donald Trump schadet nach Einschätzung von Best-Western-CEO David Kong dem Tourismus in Nordamerika. „Nach allen Statistiken gibt es negative Auswirkungen, zum Teil sogar recht deutliche“, sagte Kong

[1528 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 36

Extra ITB Berlin, Kooperation & Franchise

Brands versprechen Vertriebspower

Distribution Hoteliers wollen genau wissen, was ihnen ein Franchisegeber oder eine Kooperation an Mehrumsatz bietet. Technische Kompetenz zählt dabei ebenso wie internationale Strahlkraft.

Der Anschluss an eine Marke ist nicht billig. Hinzu kommen Vertriebskosten an OTAs aller Couleur. Da erstaunt es wenig, dass Investoren und Betreiber sich regelmäßig die Frage stellen, wie es denn nun wirklich um die Vertriebspower einer Marke bestel

[8127 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 37

Extra ITB Berlin, Kooperation & Franchise

Kein Vertriebsmix ohne Portale

Buchungsportale Die emotionale Debatte über die Online Travel Agencies, einst für viele Hoteliers ein Schreckgespenst, hat sich mittlerweile versachlicht.

Online Travel Agencies (OTAs), also Online-Reisevermittler, wurden in der Vergangenheit oft als die bösen Buben der Branche dargestellt, die Hoteliers mit überzogenen Kommissionen die Luft abschneiden. Inzwischen haben sich vom Schreckgespenst zum wi

[5861 Zeichen] € 5,75

 
weiter