Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 07.05.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Welcher Partner zum Hotelier passt

Kooperationen setzen auf angekündigte und anonyme Qualitätschecks / Marken-Mitgliedschaft besitzt bei Gästen Wiedererkennungswert

StuttgaRT. Hoteliers versprechen sich von der Zusammenarbeit mit einer Hotelkooperationen vor allem eins: volle Gästezimmer und dazu eine Unterstützung bei Marketing und Vertrieb. Wer Mitglied werden möchte, hat die Wahl: 56 Hotelkooperationen gibt es in

[6500 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 08.08.2009 Seite 033

Regional & Lokal Ost

Thüringen

Mit der Auslastung im Soll

Hotel am Vitalpark seit einem Jahr auf dem Markt / 4-Sterne-superior-Hauses schließt sich Best Western an

HEILIGENSTADT. Neuzugang bei Best Western: Im thüringischen Heilbad Heiligenstadt hat sich das 4-Sterne-superior-Hotel am Vitalpark der weltweit größten Hotelmarke angeschlossen. Das Hotel wurde im vergangenen Jahr neu eröffnet. Es war nach langer Planun

[3211 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 18.07.2009 Seite A03

Jobs & Mehr

Karriere machen im Hotel

Accor verbindet Lehrzeit mit einem Studium / Best Western schreibt Weiterbildung groß

STUTTGART. Im Hotel für die Ausbildung lernen und gleichzeitig ein Studium an der Universität abschließen? Dieses Karrieremodell hat der größte deutsche Hotelkonzern Accor gemeinsam mit der Hochschule München entwickelt. "Damit wollen wir Ausbildung und

[3309 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 25.04.2009 Seite 016

Management & Praxis Sales & Marketing

Wenn Hoteliers Einen zwitschern

Beherbergungsbetriebe im Web 2.0: Twitter und Blogs müssen in einer Internet-Strategie eingebettet sein

STUTTGART. Nessa zwitschert ihre Ideen gerne. Im Blog und im Twitter-Auftritt Wir-trotzen-der-Krise.de schlägt die Hotel-Managerin vor, Gäste in ein nicht belegtes Hotelzimmer zur Lesung einzuladen. Dort bekommen sie eine kurzweilige Abendunterhaltung, z

[5475 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 21.03.2009 Seite 001

Seite 1

Hoteliers setzen den Rotstift an

Einbruch im Tagungsgeschäft zieht Kostensenkungsprogramme nach sich / Urlaubshotellerie weitgehend verschont

BERLIN. Die Ferienhotellerie profitiert vom Trend zum Urlaub im Inland. Allerdings kehren immer mehr Gäste Luxushotels den Rücken und steigen in 3- bis 4-Sterne-Häusern ab. Dieser Wechsel in niedrigere Kategorien macht sich auch im Tagungsgeschäft bemerk

[4914 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 18.10.2008 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Best Western mit Zuwachs: Das Hotel Quintessenz Forum hat sich der Kooperation angeschlossen und ist damit das dritte Best Western Hotel in Dresden. Das 55-Zimmer-Hotel der Klassifizierung 3-Sterne-superior wird als Best Western Hotel Quintessenz Forum g

[741 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 06.09.2008 Seite 029

Regional & Lokal Ost

Kurz notiert

BAD SCHANDAU. Das 5-Sterne-Hotel Elbresidenz in der Kurstadt hat sich um elf auf 211 Zimmer erweitert. Das einstige Hotel Zur Krone wurde erst Anfang 2006 von der Elbresidenz erworben und ist jetzt baulich in das gesamte Ensemble einbezogen. Ein besonder

[2442 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 12.04.2008 Seite 003

Diese Woche

FRANCHISING/TEIL 2: Markenhotellerie hat große Pläne für Deutschland

Franchise-Geber auf Beutetour

Mit ihren Franchise-Systemen wollen internationale Hotelketten den deutschen Markt im 2- und 3-Sterne-Segment aufrollen und Privathoteliers als Franchise-Nehmer gewinnen. Diese scheuen aber häufig noch die Gebühren (AHGZ vom 5. April). Kontrolle gefragt

[7587 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 27.10.2007 Seite 002

der hotelier

Anreger des Monats

Zimmer frei für den Mittagsschlaf

Das ist genial! Warum ist da nicht schon eher jemand drauf gekommen? Das Hotelzimmer nicht nur für die Nacht vermieten, sondern auch noch für den Mittagsschlaf - für ein paar Stunden. "Power Napping" nennt man das im Marketingdeutsch. Zwischen 12 und 16

[1193 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 20.01.2007 Seite 005

Diese Woche

UMFRAGE: Keine WM, kein Papst-Besuch. Wie bringen Hoteliers und Gastronomen das Geschäft in Schwung?

Die größten Coups, die besten Strategien

Was steht in diesem Jahr auf dem Programm - beim Konzernchef, beim Sternekoch, beim Privathotelier, beim Gastronomen von nebenan? Großereignisse, die "wie von allein" die Kassen in Hotellerie und Gastronomie klingeln lassen, fallen aus. Was die Branc

Karl Anton Schattmaier Steigenberger Hotels AG, Frankfurt/M. Nach dem erfolgreichen Verlauf des Jahres 2006 mit sechs Neueröffnungen im In- und Ausland und Grundsteinlegungen für weitere Hotels werden wir dieses Jahr und in den kommenden Jahren unsere Ex

[9126 Zeichen] € 5,75

 
weiter