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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 013

Märkte und Unternehmen

Deutsche Hotels gelten als sichere Bank

Christie+Co sieht deutschen Hotelmarkt für 2012 gut aufgestellt / Privatanleger mit viel Eigenkapital und klassische Fonds werden als Käufer wichtiger

Stuttgart. Immobilienvermittler Christie + Co blickt auf das vergangene Jahr zurück und wagt einen Ausblick auf 2012. Eine Frage, die die Hotelimmobilienspezialisten untersucht haben: Wie haben die Spätauswirkungen der Finanzkrise sowie die aktuelle Schu

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Bewegung in Österreichs Hotelmarkt

Hotelverkäufe: Volumen steigt im ersten Halbjahr auf mehr als 200 Millionen Euro / Mehrere große Deals in Wien

Wien. Das Transaktionsvolumen im österreichischen Hotelinvestmentmarkt steigt in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres auf mehr als 200 Mio. Euro. Das zeigt eine aktuelle Analyse von Christie + Co. Lukas Hochedlinger, Manager Business Development

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 018

Märkte und Unternehmen Ausland

Größere Hoteldeals in Wien

Christie+Co: Das Hoteltransaktionsvolumen in Österreich ist 2010 gestiegen

WIEN. Im Jahr 2010 ist das Gesamtvolumen von Immobilientransaktionen in Österreich um 20 Prozent auf etwa 1,5 Mrd. Euro gestiegen. Der Anteil des Hotelsektors am Gesamtvolumen belief sich dabei auf rund ein Fünftel. Das geht aus einer Studie von Christie

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 29.01.2011 Seite 013

Märkte und Unternehmen

Hotels sind wieder gefragt

Deutsche Hotelimmobilien: Positive Aussichten für das Jahr 2011 / Investoren aus Zeiten vor der Krise kommen zurück

Stuttgart. Das vergangene Jahr machte es am Hotelimmobilienmarkt spannend. Aber ein wahrer Abschlussboom zum Jahresende führte dazu, dass das Transaktionsvolumen bei den Großverkäufen über 10 Mio. Euro mit 800 Mio. Euro mehr als doppelt so hoch ausfiel w

[4394 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 22.01.2011 Seite A009

Immo & Mehr

Im Osten viel Neues

Hotelimmobilienmärkte Zentral- und Osteuropas zeigen unterschiedliche Reifegrade

Wien. Die Entwicklung der Hotelimmobilienmärkte in Zentral- und Osteuropa zeigt in den vergangenen 30 Monaten ein heterogenes Bild. Das sagt Lukas Hochedlinger, Manager Business Development Austria & CEE beim Immobilienspezialisten Christie + Co. Während

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 22.01.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

In Wien boomt die Nachfrage

Neue Hotels drängen auf den Markt / Experten rechnen trotz Zimmerzuwachs mit höherer Auslastung

WIEN. Mit insgesamt 14 Hotels in Bau und weiteren 14 Hotels in Planung wird sich der Druck auf die Nettozimmerpreise der Wiener Hotels bis 2013 noch weiter erhöhen. Zu diesem Ergebnis kommen die Consulter von Christie+Co in einer neuen Studie für die Öst

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 015

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Maritim schnürrt wieder Arrangements für Golfer. Im ihrem neuen Golf-Katalog stellt die Gruppe Ziele in der Türkei, Ägypten, Spanien, Lettland und auf Mauritius vor. Auch in Deutschland betreibt Maritim in der Nähe von Timmendorfer Strand einen eigenen G

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 17.04.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Investitionsstau bedrohe den Hotelmarkt in Großbritannien, befürchtet das Maklerunternehmen Christie + Co. Im Zuge der Rezession tätigten viele Hoteliers auf der Insel nur unzureichende oder fehlgeleitete Investitionen in ihre Betriebe. Dies könne dazu f

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 014

Märkte & Unternehmen Touristik

Berliner Hotelmarkt tut sich schwer

Hotelmarktanalyse Christie + Co sieht Berliner Hotels trotz Nachfrageplus unter Druck

Berlin. Die aktuelle Marktanalyse von Christie + Co, die auf Daten von STR Global basiert, zeigt: Obwohl Berlin 2009 mit 8,3 Mio. Ankünften (+4,5% im Vergleich zum Vorjahr) und 18,9 Mio. Übernachtungen (+6,2% im Vergleich zu 2008) ein hervorragendes Tour

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 09.01.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Mittelständische Hotels im Fokus

Kleinere Verkäufe dominierend: Hotelimmobilien im Jahr drei der Krise - ein Rückblick mit Ausblick / Von Markus Beike

Berlin. Das Jahr 2009 war für den mittelständischen Hotelimmobilien-Sektor besser als von vielen erwartet, während die Nachfrage nach Kettenhotels stark zurückging. Hier einige Beispiele und Fakten von Christie + Co zu den Aktivitäten des Hotelimmobilien

[4946 Zeichen] € 5,75

 
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