Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 22

service digital

ONLINE-PLATTFORM

Google ändert Kurs

Die Suchmaschine stellt die Funktion „Book on Google“ für Fluggesellschaften ein. Im Hotelbereich ist dieses Tool bereits seit Mai nicht mehr verfügbar.

Die Suchmaschine beendet die Funktion „Book on Google“ für Flüge. Den Airlines wurde nach Informationen von fvw|TravelTalk mitgeteilt, dass diese Option in Deutschland zum Oktober dieses Jahres und weltweit bis März 2023 eingestellt werde. Für Hotelb

[3274 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 22

service digital

VERMARKTUNG

So öffnet sich Google für die Hotellerie

Lutz Behrendt, Industry Leader Travel Google Germany, berichtete auf dem Deutschen Hotelkongress über die digitale Transformation in der Hotellerie – und was der Silicon-Valley-Gigant den Hotels empfiehlt.

„Be Ready for what is next“ – unter diesem Motto stellte Lutz Behrendt vor, wie Google seine Angebote für die Hotellerie weiterentwickeln möchte. Was wie eine Drohung klingt, entpuppte sich als hilfreiche Informationen für die Welt von Morgen. Wie di

[2821 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 10

deutscher hotelkongress

ONLINEVERTRIEB

Google: Spielraum für den Hotelvertrieb

Vor einem Jahr führte Google kostenfreie Links für Hotelbuchungen ein. Nun erweitert der Konzern die Angebote für Hotels und Vermittler. Zudem gibt es einen weiteren Schwenk – weg vom Buchungsprozess hin zur Suche.

[5348 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 25

service digital

ONLINEVERTRIEB

Google: Mehr Spielraum für den Hotelvertrieb

Vor einem Jahr führte Google kostenfreie Links für Hotelbuchungen ein. Nun erweitert der Konzern die Angebote für Hotels und Vermittler. Zudem gibt es einen weiteren Schwenk weg vom Buchungsprozess hin zur Suche.

[5356 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 7

digital

Nach Urteil

Google löscht Bewertungen jetzt schneller

Negative Kritik kann Unternehmen massiven Schaden zufügen. Begründet beanstandet, wird sie nun offenbar rasch aus dem Netz genommen.

[3204 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 21

fachthema travel technology & booking software

Neuheiten

Verfügbarkeit und Preise besser steuern Der Channelmanager von Hotelnetsolutions tauscht nicht nur buchungsrelevante Daten mit den verschiedenen Online-Vertriebskanälen aus, sondern bietet auch allerhand Funktionen, um Preise und und Verfügbarkeit

[2774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 9

Netzwelt

Warum es gut ist, wenn Sie Angst vor Google haben

IHA-Workshops Beim Kongress des Hotelverbands Deutschland (IHA) ging es um aktuelle Herausforderungen wie Mitarbeitersuche, Integration und einmal mehr um den Dauerbrenner Online-Distribution.

Böblingen. Auch nach dem Best-Preis-Urteil der vergangenen Woche gibt sich die deutsche Hotellerie kämpferisch. Denn das Oberlandesgericht Düsseldorf hatte zwar die enge Best-Preis-Klausel des Portals Booking.com für verhältnismäßig erklärt. Aber: „W

[3336 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 9

Netzwelt

Vom Suchmaschinen- zum Bewertungsriesen

Online-Marketing Bisher galten Holidaycheck und Tripadvisor als Maßstab, wenn es um Online-Kritiken von Hotels ging. Doch Google holt rasant auf. Das hat Folgen für Marketing und Vertrieb.

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Dann hinterlassen Sie doch bitte eine Bewertung bei Google.“ So hieß es kürzlich beim Check-out aus einem großen Berliner City-Hotel. Dabei war die Suchmaschine bislang nicht unbedingt als Hotelbewertungsportal bekannt.

[8326 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 9

Netzwelt

Über den Newsflash zur Direktbuchung

Online-Marketing Amerikaner wollen ein kostenloses Frühstück, Franzosen stehen auf ein Begrüßungsgetränk. In einem Webinar gab der Mittler Travelzoo Tipps, wie Hotels internationale Gäste zur Buchung animieren.

München. Die Hotellerie in Europa boomt – auch wenn Destinationen wie Istanbul, Brüssel, Paris oder London nach Terroranschlägen Buchungsrückgange verzeichnen. Der RevPar in Europa lag im Mai dieses Jahres um 3,6 Prozent klar im Plus, die Raten stieg

[6160 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 12.12.2015 Seite 5,6

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Auf allen Kanälen den Durchblick behalten

Von Raphaela Kwidzinski Der Hotelvertrieb wird mit der Digitalisierung komplexer. Hoteliers müssen viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel auf Marktveränderungen reagieren. Dabei helfen spezielle Software-Tools wie Channelmanager und Rateshopper.

[19687 Zeichen] € 5,75

 
weiter