Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Acrylamid Zum Artikel „DEHOGA warnt vor neuer EU-Acrylamidverordnung“ (AHGZ.de vom 18. Juli) „Das ist die nächste Gurkenverordnung aus Brüssel! Alles Blödsinn, wie man unter anderem auf Wikipedia nachlesen kann. Obwohl die Internationale Agent

[2043 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 29.07.2017 Seite 8

Meinung

Stornobedingungen

Auf der Welle der Großen mitreiten

Flexibiliät gilt als Tugend in der heutigen Zeit. Vor allem bei Geschäftsleuten. Nachvollziehbar, dass sie selbst und auch ihre Travelmanager kostenlose Stornos bis kurz vor Anreise wünschen. Bisher war die internationale Hotellerie tatsächlich noch

[1075 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 29.07.2017 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Stornobedingungen in der Hotellerie Zum Artikel „Debatte um neue Stornobedingungen bei Marriott“ (AHGZ.de vom 21. Juli) „Ich bin sehr gespannt, ob unsere Hoteliers diese super Vorlage von Marriott und Hilton aufgreifen und

[2239 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 29.07.2017 Seite 11

Hotellerie

Debatte um neue Stornobedingungen bei Marriott

Storno-Konditionen Der Marriott-Konzern hat in seinen US-Hotels die Regeln für kostenlose Stornierungen verschärft. Gäste müssen ein Zimmer spätestens 48 Stunden vor Anreise absagen. Ein Vorbild für Europa?

Kostenloses Stornieren bis kurz vor der Anreise – besonders Geschäftsreisende lieben diese Flexibilität. Weil Marriott in USA seit 15. Juni ein kostenloses Storno nur noch bis 48 Stunden vor Anreise ermöglicht, ist eine Debatte entstanden, wie selbst

[4114 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 17

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2017

Schlank und dabei erfrischend anders

Hotelkonzepte Investoren und Betreiber haben neue Themen für sich entdeckt. Hoch im Kurs stehen gerade junge Produkte wie Hostels, aber auch abgespeckte Lifestyle- und Designmarken mit Pfiff.

Im Wettbewerb um jüngere Gäste und schmalere Reisebudgets ist die Hotellerie heute innovativer denn je. Investoren haben inzwischen ebenso wie die Gäste die Qual der Wahl zwischen einer Vielzahl von Betreibern und Marken. „Auch bereits etablierte Unt

[6390 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 3

Aktuelles

Marke Hilton ist 8,4 Mrd. Dollar wert

Stuttgart. Die Marke Hilton ist mit 8,4 Mrd. US-Dollar die wertvollste Hotelmarke weltweit. Und der Airbnb-Markenwert wächst derzeit schneller als alle Hotelmarken, nämlich um 52 Prozent im Jahr 2016 auf 3,7 Mrd. US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt d

[758 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 13

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

„Wir müssen zukunftsbezogen denken“

Wie geht eine internationale Hotelmarke mit Mobile Services um? Wir sprachen mit Erich Zuri, Direktor des München Marriott Hotels, über die Möglichkeiten der Marriott Mobile App sowie die Vorteile hotelinterner Kommunikation via Smartphone – und darüber, wie sich diese auf Service-Niveau und Gästezufriedenheit auswirken.

[6017 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 09.04.2016 Seite 9

Netzwelt

Kundendaten richtig nutzen

Loyalty-Programme Kundenbindungsprogramme können Hotels wertvolle Informationen über ihre Gäste und deren Vorlieben liefern. Die erwarten im Gegenzug aber auch Belohnungen und moderne Technik.

Berlin. Wenn Marriott Starwood übernehmen sollte, dann kann der Konzern auch seine Datenbank an Stammgästen deutlich vergrößern: Aus derzeit 54 Mio. Mitgliedern des Treueprogramms Marriott Rewards sollen dann 75 Mio. werden. Das Starwood-Loyalty-Prog

[4988 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 16.01.2016 Seite 6,7

Schwerpunkt Das tut sich 2016 auf dem deutschen Hotelmarkt

Frankfurt ist spitze bei Neueröffnungen

Hotelprojekte Von Hamburg bis München sind Hoteliers 2016 im Eröffnungsfieber. Mehr als 60 Häuser sollen dieses Jahr dazukommen, rund die Hälfte davon spielt in der Kategorie 4 Sterne. Aufsehen erregen aber eher Luxushotels der Superlative wie das The Fontenay – oder expansionsstarke Economy-Marken.

[10036 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

Deutscher Hotelkongress

Spannende Hotelprojekte am Start

Hotelmarkt Die deutsche Hotellerie steht bei Investoren und Entwicklern hoch im Kurs. Für das Jahr 2016 sind mindestens 65 Neueröffnungen geplant. Besonderes Highlight: Das The Fontenay in Hamburg.

Die deutsche Hotellerie steht bei Investoren und Entwicklern hoch im Kurs, allein im gerade begonnen Jahr erwartet die Branche nach einer Aufstellung der Treugast Solutions Group mindestens 65 Eröffnungen mit insgesamt rund 10.000 Zimmern. Mit acht n

[5898 Zeichen] € 5,75

 
weiter