Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 29.07.2017 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Trivago mit neuer Funktion Das Online-Vergleichsportal ist mit einem neuen Service für Hoteliers gestartet, einer Funktion zum Wettbewerbsvergleich. Dank der Daten können Hoteliers ermitteln, wann und um wie viel sie ihre Direkt- und OTA-Raten an

[1678 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 19

Regional Süd

Kompakt

Neue Pläne fürs Le Méridien München. Starwood übergibt das Münchner Le Méridien zum 1. Juni als Franchisebetrieb an die Hotel-Investment und -Management-Plattform Munich Hotel Partners GmbH (MHP). Diese hat nach eigenen Angaben im Rahmen eines Sha

[1801 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 4

Around the World

Chinas Rolle im Hotelbusiness wächst

WACHSTUMSMARKT China Im Reich der Mitte scheinen Investitionen gut aufgehoben, doch Geschäftsbeziehungen bleiben eine Herausforderung. Gleichzeitig treiben chinesische Marken ihre Expansion in Deutschland voran.

Peking. Am 1. Juni 2016 öffnet in Offenbach das erste europäische Hotel der chinesischen New Century Gruppe, deutsche Hotelgruppen fassen weiter in China Fuß und chinesisches Kapital fließt nach wie vor im großen Stil nach Europa. Dennoch bleiben die

[7083 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 22.08.2015 Seite 5

Digital

Hotelketten wollen die Apple Watch testen

Technik Die neue Digital-Uhr von Apple bringt neue Möglichkeiten fürs Hotelmarketing. Erste Hotelketten haben Apps angekündigt, mit denen die Gäste zum Teil auch Buchungen abschließen können.

STUTTGART. Die ersten Modelle der Apple Watch sind verkauft, die Hotellerie arbeitet auf Hochtouren an der besten App für die neuen Endgeräte. Kein Wunder: Laut einer Umfrage des Hightech-Verbandes Bitkom sollen sich vier von zehn Deutschen für die i

[7088 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Starwood eröffnet im Frühjahr 2015 nach einer Komplettrenovierung in Mailand ein Hotel der Luxury Collection. Das Excelsior Hotel Gallia befindet sich im Stadtteil Port Nuova. Die Wiedereröffnung des Hauses, das Katara Hospitality gehört, soll pünktlich

[1151 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

Marke im Hintergrund

Kettenhotellerie Hotelgruppen setzen auf nicht standardisierte Konzepte, um Einzelhotels zu werben.

BERLIN. White Label, ein weißes, ein leeres Etikett. Was steckt dahinter? Man weiß nicht, von wem das jeweilige Produkt eigentlich stammt. Oftmals werden im Handel auf diese Art sogar Produkte unter dem Namen von Mitbewerbern verkauft. So weit geht die H

[2971 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Starwood eröffnet im Frühjahr 2015 nach einer Komplettrenovierung in Mailand ein Hotel der Luxury Collection. Das Excelsior Hotel Gallia befindet sich im Stadtteil Port Nuova. Die Wiedereröffnung des Hauses, das Katara Hospitality gehört, soll pünktl

[1151 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

Marke im Hintergrund

Kettenhotellerie Hotelgruppen setzen auf nicht standardisierte Konzepte, um Einzelhotels zu werben.

BERLIN. White Label, ein weißes, ein leeres Etikett. Was steckt dahinter? Man weiß nicht, von wem das jeweilige Produkt eigentlich stammt. Oftmals werden im Handel auf diese Art sogar Produkte unter dem Namen von Mitbewerbern verkauft. So weit geht d

[2971 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

[6149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus Frank

[6149 Zeichen] € 5,75

 
weiter