Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 6,7

schwerpunkt: neueröffnungen 2020

Immobilien

Der Run auf den Hotelmarkt hält an

Etliche neue Hotels und Betreiber gehen an den Start, und die Markenhotellerie dringt zunehmend in die deutschen B- und C-Städte vor. Zugleich bekommt die Branche Konkurrenz durch große Serviced-Apartment-Anbieter. Außerdem mischen Fusionen und Übernahmen den Markt auf.

[13216 Zeichen] Tooltip
Hoteleröffnungen Top-7-Städte im Jahr 2020
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2019 Seite 9

hotelimmobilien

Treugast Investment Ranking

Budget schlägt Upscale

Das Wachstum der Hotelkapazitäten nimmt in Deutschland jetzt erst richtig Fahrt auf. Betreiber sehen größte Chancen in Ferienregionen sowie im Budget- und Midscale-Segment.

[3163 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 11,12

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Ohne Smartphone geht (fast) nichts mehr

Die Digitalisierung ist in der Hotellerie in vollem Gange. Ob digitale Gästemappe, Roomservice per App oder individuelle Soundtracks für die Lobby: Zahlreiche Lösungen unterstützen Hoteliers bei der Bewältigung von Aufgaben in Front- und Backoffice. Von Elke Baumstark

[11637 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 9

Netzwelt

„Gäste lieben Awards und Rankings“

Bewertungsportale Welche Bedeutung haben die Bewertungsawards für einzelne Hotels? Viele nutzen die Auszeichnungen von Holidaycheck & Co. fürs eigene Marketing. Doch es gibt auch kritische Stimmen.

Holidaycheck-Award, Traveler’s Choice Award, Guest Review Award: Die Reiseportale haben diverse Bezeichnungen für ihre Preise, die sie den Hotels mit besonders guten Bewertungen verleihen. Zum Jahresbeginn veröffentlichen sowohl Holidaycheck und Trip

[5402 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 8,9,10,11

Deutscher Hotelkongress

Der Markt bleibt heiß

Neueröffnungen Obwohl in Top-Destinationen eine Überhitzung droht, schreitet die Expansion in der Hotellerie flott voran. Das Lifestyle-Segment boomt besonders, aber auch große Einzelprojekte stechen hervor.

Wermutstropfen gibt es auf dem Feld der Hotelimmobilien inzwischen so einige: Günstige Gelegenheiten sind rar, die Baukosten steigen und damit auch die Pachten. In manchen Städten droht eine Überhitzung des Immobilienmarktes oder sie hat bereits bego

[8461 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 11

Hotellerie

Motel One ist heiß begehrt

Treugast Investment Ranking Die Münchner Budget-Design-Kette bekommt den Beliebtheits-Award. Das Ranking wird angeführt von Accorhotels, Motel One und H-Hotels.com. Die Digitalisierung verlangt der Branche einiges ab.

München. Die Immobilien-Fachmesse Expo Real war die Bühne für das jährliche Investment Ranking der Treugast Solutions Group. Die Auszeichnung „Most Wanted Investment Partner Award“ geht diesmal an die Hotelgruppe Motel One. Die Münchner Gesellschaft,

[4242 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 06.10.2018 Seite 20

Extra Hotelimmobilie des Jahres

Hotelentwickler stürmen Gipfel

Hotelimmobilie des Jahres 2018 Das Hotelforum in München steht dieses Jahr unter dem Motto „Mountain heights & city lights“. Auch unter den Finalisten für den Award sind tolle Projekte aus der Stadt und den Bergen vertreten.

In München trifft sich jedes Jahr im Oktober die Hotelimmobilienbranche. Dann findet dort nicht nur die Immobilienmesse Expo Real auf dem Messegelände statt, sondern auch das Hotelforum im Bayerischen Hof. Dort präsentieren sich die spannendsten Neue

[6136 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 08.09.2018 Seite 7

Schwerpunkt Unterkünfte für Mitarbeiter verzweifelt gesucht

WG oder lange Fahrt ins Zentrum

Wohnen in der City In Ballungsräumen sind die Mietpreise oft so hoch, dass Köche und Kellner gegen Angestellte von Unternehmen wie BMW und Daimler kaum Chancen haben. Ein Netzwerk kann aus der Misere helfen.

Eigentlich könnten die Wege in der Großstadt kurz sein. Schließlich gibt es dort unweit des jeweiligen Arbeitsplatzes stets auch viele Wohnungen. Doch da in etlichen Städten die Nachfrage groß und die Mieten hoch sind, wird es gerade in unteren Lohng

[6599 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 13,14

Fachthema Kooperationen & Franchise

Marken marschieren munter voran

Hotelketten Ob großer internationaler Konzern oder deutsche Gruppe: In der Markenhotellerie stehen die Zeichen auf Wachstum. Ein beliebtes Instrument dabei sind Franchiseverträge.

Natürlich gibt es sehr erfolgreiche Privathotels in Deutschland. Aber die Zahl der Hotelketten, beziehungsweise der Markenhotels hierzulande, hat sich seit der Wirtschafts- und Finanzkrise geradezu explosionsartig erhöht. Gleichzeitig entstehen immer

[10390 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 13.01.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2018 in Deutschland

Spannende Neueröffnungen 2018 in Deutschland

Neue Marken preschen vor

Hotelmarkt Deutschland steht als Ziel bei Urlaubern, Geschäftsreisenden und Kongressteilnehmern hoch im Kurs. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu. Mit den zahlreichen brandneuen Hotels steigt der Wettbewerbsdruck für die bereits b

In fünf Städten wächst der Markt fulminant. Aber auch die Feriendestinationen sind im Aufwind. Zudem fassen neue Marken auf deutschem Boden Fuß. Die AHGZ gibt einen Überblick, wo dieses Jahr neue Hotelkonzepte an den Start gehen.

[9384 Zeichen] € 5,75

 
weiter