Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 13

industrie

INTERVIEW

„Vertrauen ist der USP“

Mit seiner Firma KAJ Hotel Networks bündelt Karsten Jeß die Produkte und Dienstleistungen ausgewählter Zulieferer. Im Gespräch mit Christoph Aichele zieht er ein Resümee und wagt den Ausblick.

[5383 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 12

industrie

TOP SUPPLY

Kommt ein neuer Preisschock?

Kostenexplosionen, Lieferengpässe und Marktverwerfungen bleiben uns wohl mittelfristig erhalten.

Der Hoteldienstleister Progros fürchtet für den Herbst eine weitere Preiswelle. „Sie wird möglicherweise härter sein als bisher“, sagte Progros-Geschäftsführer Tommi Huuhtanen bei der Eröffnung des Kongresses Top Supply mit dem Motto „Futuring the ne

[5987 Zeichen] Tooltip
Erzeugerpreisindex Verbrauchsgüter
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 18

industrie

FCSI-Jahrestagung

„Wir stehen vor einem Zeitenwechsel“

80 Mitglieder des Planer- und Beraterverbands trafen sich in Duisburg zur Arbeitstagung. Im Fokus stand die neue Methode „Design Thinking“.

[4284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 16

Industrie

Oetker plant für 2021 mit Umsatzsprung

Erlöse sollen um fast 10 Prozent steigen – Im Jahr 2020 ist der Umsatz leicht geschrumpft – Unruhe um Dienstwagen und Boni

Die Verantwortlichen des Oetker-Konzerns glauben an eine rasante Erholung nach der Hochphase der Pandemie: Sie planen schon für dieses Jahr mit einer Umsatzsteigerung um fast 10 Prozent. In einem Teil des Unternehmens ist die Stimmung trotzdem getrübt.

[4119 Zeichen] Tooltip
Das Nahrungsmittelgeschäft dominiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 14

Industrie

Warsteiner erfindet sich neu

Jordi Queralt geht – Hötzel nimmt Leitungsebene raus und trimmt Marketing auf maximalen Output – Welcome-Hotels verkauft

Warstein. Bei der Großbrauerei Warsteiner wird nachjustiert – bei der inneren Organisation wie beim Außenauftritt. Zudem öffnet das Unternehmen im Januar eine Dependance in Düsseldorf, um Young Professionals zu gewinnen.

[4017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 17

Industrie

Warsteiner vor ernsten Herausforderungen

Fällige US-Anleihe wird mit Eigenmitteln refinanziert – Kein frisches Geld aus Hotelverkauf in Sicht – Bestandsmanagement

Frankfurt. Die geplante Konzentration aufs Kerngeschäft fällt der Warsteiner-Gruppe schwer. Die Welcome-Hotels jedenfalls werden Inhaberin Catharina Cramer und ihr Chef-Manager Martin Hötzel offenbar so schnell nicht los. Eine im Mai fällige US-Anleihe wird jetzt aus Barmitteln abgelöst.

[4520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 18

Industrie

Warsteiner will Tafelsilber verkaufen

Welcome Hotels im Bewertungs-Modus – Zwischen Verkauf und Neu-Investment

Frankfurt. Ausverkauf bei Warsteiner. Die jetzt angekündigte Wertüberprüfung der von der Haus Cramer Holding geführten Welcome-Hotels lässt die Gerüchteküche hochkochen.

[2276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 014

Industrie

Mövenpick-Gruppe gelingt ein Gewinnsprung

Effizienzmaßnahmen greifen – Expansion aller Sparten – Sehr guter Start 2012

Cham. Die Mövenpick Gruppe stellt sich zwar auf ein Jahr mit unsicheren Rahmenbedingungen ein. Bislang entwickeln sich jedoch auch die Geschäfte mit Wein und Lizenzprodukten sehr positiv.

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 14

Industrie

Mövenpick-Gruppe gelingt ein Gewinnsprung

Effizienzmaßnahmen greifen – Expansion aller Sparten – Sehr guter Start 2012

Cham. Die Mövenpick Gruppe stellt sich zwar auf ein Jahr mit unsicheren Rahmenbedingungen ein. Bislang entwickeln sich jedoch auch die Geschäfte mit Wein und Lizenzprodukten sehr positiv.

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

Industrie

Lizenzmarke Mövenpick entwickelt sich gut

Zweistelliges Umsatzwachstum - Schweizer Hotel- und Gastronomie-Gruppe muss im Kerngeschäft aber Federn lassen

Zürich. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe ist 2010 besser gestartet als im Vorjahr, hatte aber 2009 insgesamt ein schwieriges Jahr zu meistern. Am besten schnitt das Geschäft mit der Lizenzmarke ab. Der Ausblick der Mövenpick Restaurants & Dienstleistungen

[2852 Zeichen] € 5,75

 
weiter