Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 17.07.2010 Seite 014

Märkte & Unternehmen

Konzepte: Lindner Park-Hotel Hagenbeck in Hamburg

Afrika und Asien zum Greifen nah

Tiere, Tropen und Kultur: Das Lindner Park-Hotel Hagenbeck greift die Nähe zum Zoo bewusst auf. Familien und Geschäftsleute finden gleichermaßen Gefallen daran

[5309 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 016

Märkte & Unternehmen

Konzepte: Casa Camper in Berlin

Hotel zum Schuh

Wenn Schuhe zum Hotel werden: Das Casa Camper in Berlin ist das zweite Hotel der mallorquinischen Marke. Funktionalität und individueller Service zeichnen es aus

[4796 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 014

Märkte & Unternehmen

München trotzt der Krise

Besonders positiv entwickelt sich der Inlandstourismus

MÜNCHEN. Die Stadt München ist "siegreich" durch das Krisenjahr 2009 gegangen. Tourismuschefin Gabriele Weishäupl konnte zur Jahresbilanz in München 3,2 Prozent mehr Touristen (4,98 Mio.) vermelden. Von den insgesamt 105 Mio. Besuchern waren 95 Mio. rein

[1899 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 17.04.2010 Seite 014

Märkte & Unternehmen

Interview: Wulff Aengevelt

Budget-Ketten punkten mit Standards

Wulff Aengevelt und seinem Bruder Lutz gehört das gleichnamige Maklerunternehmen. Mit der AHGZ sprach er über den Hotelmarkt in Deutschland und speziell in Berlin

[4006 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 016

Märkte & Unternehmen

Konzepte: Märchenhotel & Restaurant anno 1640 in Bernkastel-Kues

Moselfahrt zu Gulliver und Dornröschen

Es war einmal... Im Märchenhotel von Katja und Stefan Krebs verbinden sich märchenhafte Themenzimmer mit Feinem aus der Küche. Das sorgt für Wiedererkennungswert

[5892 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 016

Märkte & Unternehmen

Hotelboom in Dubai geht weiter

DUBAI. Trotz Krise, Business as usual: In Dubai wachsen die Hotelneubauten weiter in den Himmel. Bis Ende des Jahres werden voraussichtlich 39 Hotels und Apartment-Hotels eröffnen. Diese werden das Zimmerangebot im Emirat um rund 18.000 Zimmer und Apartm

[1103 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 06.02.2010 Seite 014

Märkte & Unternehmen

Konzepte: Michelberger in Berlin

Die fabelhafte Welt des Tom Michelberger

Das Berliner Hotel versteht sich als Begegnungsort für jene, die dem Einerlei entfliehen wollen. Unverputzte Wände und der Verzicht auf Überflüssiges sind Teil der Philosophie

[5188 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 019

Märkte & Unternehmen

Sentido wächst weiter

Thomas-Cook-Marke erweitert Portfolio um neun Häuser

Oberursel. Ab April 2010 ergänzen neun zusätzliche Hotels von Usedom bis Rhodos das Portfolio der 2009 eingeführten Hotelmarke Sentido, die zum Tourismuskonzern Thomas Cook gehört. Insgesamt gibt es somit zum Beginn der anstehenden Sommersaison 26 Häuser

[1709 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 09.01.2010 Seite 014

Märkte & Unternehmen

AHGZ-Monitor

Mobil im Betrieb

Die Zusatzfrage zeigt, wie wichtig Gastronomen und Hoteliers der Fuhrpark ist

[2828 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 19.12.2009 Seite 014

Märkte & Unternehmen

Konzepte: Die Träumerei in Michelstadt

Kleinod mit Café

Im Odenwald eröffnet die Schauspielerin Jessica Schwarz die Träumerei, ein klitzekleines Designhotel. Ihre Schwester Sandra betreibt das Haus mit viel Geschick

[4421 Zeichen] € 5,75

 
weiter