Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 321 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 016

Märkte und Unternehmen

Frankfurt verliert

Fairmas: Schlechtes viertes Quartal für Hoteliers am Main

Berlin. Die Hoteliers in der Hauptstadt freuen sich über einen goldenen Oktober, jedenfalls, was die Geschäfte angeht. So lautet die Prognose von Fairmas. In seinem aktuellen Hotel-Report sagt das Berliner Marktforschungsunternehmen den Berliner Hotels f

[1626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 16

Märkte und Unternehmen

Frankfurt verliert

Fairmas: Schlechtes viertes Quartal für Hoteliers am Main

Berlin. Die Hoteliers in der Hauptstadt freuen sich über einen goldenen Oktober, jedenfalls, was die Geschäfte angeht. So lautet die Prognose von Fairmas. In seinem aktuellen Hotel-Report sagt das Berliner Marktforschungsunternehmen den Berliner Hote

[1626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Haftpflicht geht bei Hoteliers vor

Zwei Drittel der Hotelbetreiber haben eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Damit rangiert sie noch vor der Feuerversicherung. Auf den Rechtsschutz verzichten viele

[3252 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergl. Juni 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie

Abgesichertes Risiken - Top 10
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Haftpflicht geht bei Hoteliers vor

Zwei Drittel der Hotelbetreiber haben eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Damit rangiert sie noch vor der Feuerversicherung. Auf den Rechtsschutz verzichten viele

[3252 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergl. Juni 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie Abgesichertes Risiken - Top 10
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 013

Märkte und Unternehmen

Gera trumpft auf mit zentraler Lage

Die Bundesgartenschau hat der Stadt touristisch Aufwind verschafft / Guter Ausgangspunkt für Reiseveranstalter, um mit Gästen die Region zu erkunden

GERA. Thüringen – da denkt der Durchschnitts-Tourist vermutlich an Weimar und Erfurt, vielleicht auch noch an die Wartburg oder den Rennsteig. Aber an Gera? Und dabei hat Gera nicht wenig Einzigartiges zu zeigen. Die Höhler zum Beispiel. Diese in Stei

[3726 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

Gera trumpft auf mit zentraler Lage

Die Bundesgartenschau hat der Stadt touristisch Aufwind verschafft / Guter Ausgangspunkt für Reiseveranstalter, um mit Gästen die Region zu erkunden

GERA. Thüringen – da denkt der Durchschnitts-Tourist vermutlich an Weimar und Erfurt, vielleicht auch noch an die Wartburg oder den Rennsteig. Aber an Gera? Und dabei hat Gera nicht wenig Einzigartiges zu zeigen. Die Höhler zum Beispiel. Diese in

[3726 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

McDonald’s erlaubt Filialen mehr regionale Eigenheiten. In Indien sollen künftig McDonald’s-Restaurants mit rein vegetarischer Speisekarte entstehen. Die Fastfood-Kette leidet unter steigenden Lebensmittelpreisen. Die niedrigen Margen zwingen den Systeme

[1101 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

McDonald’s erlaubt Filialen mehr regionale Eigenheiten. In Indien sollen künftig McDonald’s-Restaurants mit rein vegetarischer Speisekarte entstehen. Die Fastfood-Kette leidet unter steigenden Lebensmittelpreisen. Die niedrigen Margen zwingen den Sys

[1101 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Ringhotels feiert Geburtstag

Die Kooperation wird 40 Jahre / 130 Mitglieder wollen individuell, aber mit gemeinsamer Philosophie erfolgreich sein

MÜNCHEN. 2013 jährt sich die offizielle Eintragung der Marke Ringhotels zum 40. Mal. Susanne Weiß, die seit 2007 als Geschäftsführender Vorstand des eingetragenen Vereins agiert, ist davon überzeugt, dass die Hotelkooperation gute Chancen auf Weiterentwi

[1939 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Ringhotels feiert Geburtstag

Die Kooperation wird 40 Jahre / 130 Mitglieder wollen individuell, aber mit gemeinsamer Philosophie erfolgreich sein

MÜNCHEN. 2013 jährt sich die offizielle Eintragung der Marke Ringhotels zum 40. Mal. Susanne Weiß, die seit 2007 als Geschäftsführender Vorstand des eingetragenen Vereins agiert, ist davon überzeugt, dass die Hotelkooperation gute Chancen auf Weitere

[1939 Zeichen] € 5,75

 
weiter