Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 199 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hotelmarkt weiter im Aufwind

Das Reiseland Deutschland boomt: Im August verzeichnet die hiesige Kettenhotellerie erneut Zuwächse. RevPar, Belegung und Preise steigen. Kein Wunder, noch ist Urlaubszeit

[3131 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand August 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hotelmarkt weiter im Aufwind

Das Reiseland Deutschland boomt: Im August verzeichnet die hiesige Kettenhotellerie erneut Zuwächse. RevPar, Belegung und Preise steigen. Kein Wunder, noch ist Urlaubszeit

[3131 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand August 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Monitor

Hoteliers sind guten Mutes

Die Umsätze in der Hotellerie in Deutschland entwickeln sich deutlich besser als die der Gastronomie. So sind die Hoteliers auch für die Zukunft optimistisch

[1842 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergleich Mai 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Monitor

Hoteliers sind guten Mutes

Die Umsätze in der Hotellerie in Deutschland entwickeln sich deutlich besser als die der Gastronomie. So sind die Hoteliers auch für die Zukunft optimistisch

[1842 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergleich Mai 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Monitor

Hoteliers investieren weiter

Die deutsche Hotellerie ist für die Geschäftsentwicklung zuversichtlich. Dafür spricht: Die Deutschen geben ihr Geld aus, statt es auf Bankkonten zu horten

[1796 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich April 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Monitor

Hoteliers investieren weiter

Die deutsche Hotellerie ist für die Geschäftsentwicklung zuversichtlich. Dafür spricht: Die Deutschen geben ihr Geld aus, statt es auf Bankkonten zu horten

[1796 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich April 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Alternativen zum Bankkredit

Hotelfinanzierung: Innovative Lösungen gesucht / Expansion braucht Investoren

Frankfurt/M. Für alle Branchen ist es schwieriger geworden, Geld zu bekommen, und es ist langfristig teurer als bisher. Das sagte Kai Eberhard von der Deutsche Anlagen-Leasing (DAL) beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress 2012 in Frankfurt/Main. Im Hotel

[3010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Alternativen zum Bankkredit

Hotelfinanzierung: Innovative Lösungen gesucht / Expansion braucht Investoren

Frankfurt/M. Für alle Branchen ist es schwieriger geworden, Geld zu bekommen, und es ist langfristig teurer als bisher. Das sagte Kai Eberhard von der Deutsche Anlagen-Leasing (DAL) beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress 2012 in Frankfurt/Main. Im H

[3010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 14.07.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Markenhotels stehen auf Wien

Wachstumsmarkt: Neueröffnungen unter anderem von Marriott und Kempinski

Wien. Die österreichische Hauptstadt erlebt einen Boom an Übernachtungen und an neuen Hotels. 17 neue Häuser werden derzeit nach Angaben des Informationsdienstes Tophotelprojects in Wien entwickelt und gebaut. Herausragendes Neubau-Projekt ist das Ritz

[2568 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 14.07.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Markenhotels stehen auf Wien

Wachstumsmarkt: Neueröffnungen unter anderem von Marriott und Kempinski

Wien. Die österreichische Hauptstadt erlebt einen Boom an Übernachtungen und an neuen Hotels. 17 neue Häuser werden derzeit nach Angaben des Informationsdienstes Tophotelprojects in Wien entwickelt und gebaut. Herausragendes Neubau-Projekt ist das

[2568 Zeichen] € 5,75

 
weiter