Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 11,12

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Ohne Smartphone geht (fast) nichts mehr

Die Digitalisierung ist in der Hotellerie in vollem Gange. Ob digitale Gästemappe, Roomservice per App oder individuelle Soundtracks für die Lobby: Zahlreiche Lösungen unterstützen Hoteliers bei der Bewältigung von Aufgaben in Front- und Backoffice. Von Elke Baumstark

[11637 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 13

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Neuheiten

Strategische Partnerschaft www.softtec.de — Softtec kooperiert wieder stärker mit ETL Adhoga, dem Steuerberatungsunternehmen für Hotellerie und Gastronomie. Ziel der Partnerschaft ist es, Hoteliers und Gastronomen in der Verwaltung zu unterstü

[7581 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 15

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

„Datenschutz ist ganz, ganz wichtig“

Arthur Chapin ist Senior Vice President & Chief Product Officer bei der Expedia Group. Im Interview mit AHGZ-Autorin Elke Baumstark spricht der Experte über Chancen und Risiken von Sprachassistenten in Hotels und gibt Tipps, wie man sie in vorhandene Betriebssysteme implementiert.

[6812 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 10,11

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Digitale Tools sind der Schlüssel

Ob Buchhaltung, Küche oder Bestellwesen – viele Hotelbereiche hinken technologisch und prozesstechnisch noch hinterher. Intelligente IT-Lösungen und -Konzepte sind jedoch Voraussetzung für zukunftsfähige Betriebe. Vernetzte Systeme und Innovationen rücken zunehmend in den Fokus. Von Elke Baumstark

[6664 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 11

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Smart und sicher

Sascha de Clerque, Geschäftsführer von Allinvos, über die Optimierung von Bestell- und Einkaufsprozessen durch Automatisierung.

[2343 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 13

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Mobiler, schneller, unabhängiger

Smartphones, Tablets, dazugehörige Apps und Steuerungs-Software spielen zunehmend eine zentrale Rolle in Front- und Backoffice. Sie sind für Mitarbeiter wie Gäste ein immer wichtigeres Steuerungs- und Kontrollinstrument. Beispiele aus der Praxis. Von Elke Baumstark

[7545 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 14,15

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Vernetzt, flexibel und intelligent

Im Front- und Backoffice-Bereich geht fast nichts mehr ohne cloud-basierte Lösungen. Nur wer Daten intelligent sortiert und nutzt, ist seinen Wettbewerbern einen entscheidenden Schritt voraus. Wie moderne Systeme Arbeitsprozesse in der Hotellerie erleichtern. Von Elke Baumstark

[11358 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 16

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Vorsprung durch Technik

Schnelles W-Lan, Online-Check-in oder doch gleich ein Roboter an der Rezeption? Moderne Frontoffice-Technik erleichtert Prozesse im Hotel und ist für viele Gäste ein wichtiges Buchungskriterium. Von Elke Baumstark

[6519 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 17

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

„Man muss nicht alles digitalisieren“

Christoph Unckell ist Geschäftsführender Gesellschafter des Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg und Beiratsvorsitzender der Best Western Hotels Central Europe. Im Interview mit der AHGZ spricht der Hotelier über digitale Herausforderungen und die Vorteile von Big Data.

[4286 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 18,19

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

News

Modern und übersichtlich: Neue Webseite für Gewerbekunden Der Sky-Online-Auftritt für Gewerbekunden ist nicht nur moderner gestaltet, er verfügt seit Kurzem auch über einen verbesserten mobilen Abruf. Für Gewerbekunden gibt es einen geschützten Lo

[5579 Zeichen] € 5,75

 
weiter