Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 515 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 6

intro itb

ITB 2024

Alles wird grün

Die Tourismusbranche stellt die Weichen auf Nachhaltigkeit. Auf der weltgrößten Reisemesse wurden viele „grüne“ Initiativen vorgestellt. Eine große Frage war auch, wie die ITB ihren zweiten Auftritt nach der Coronapause besteht.

[7617 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 18

ideentour heimtextil

INTERIEUR.ARCHITECTURE.HOSPITALITY

Mit neuem Schwung

Talk & Tour by ahgz zeigten: Natur, Nachhaltigkeit und neue Materialien stehen beim Hospitality-Design hoch im Kurs.

Tapeten, Vorhänge, Möbelbezüge so weit das Auge reicht: Auf der Heimtextil 2024 in Frankfurt am Main drehte sich erneut alles um Inneneinrichtung – auch im Objektgeschäft, das insbesondere bei der Einrichtung von Hotels höhere Anforderungen an die Te

[5812 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von Talk & Tour by ahgz Hoteldesign gibt es hier per QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 19

ideentour heimtextil

SLEEP & MORE

Der Stoff der Träume

Bett und Bettwaren sind das A und O des Gästeerlebnisses. Hygiene und Haltbarkeit sind für Hoteliers essenziell.

[6915 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von Talk & Tour by ahgz Sleep & More gibt es hier per QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 2,3

intro

DIGITAL HOTEL DAY

Vernetzte Gastgeber

Die ahgz hat zum Digital Hotel Day nach München geladen. Wie kurbeln digitale Tools die Umsätze am besten an? Und was ist Status Quo in Sachen KI und PRM, IoT und CRM?

[9514 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 23

ideentour

Digital Hotel Day

„Was bleibt vom Mensch übrig?“

Top-Themen, Top-Location und Top-Speaker. Das ist das Erfolgsgeheimnis des Digital Hotel Day (15./16. November) im neu eröffneten Ultraluxus-Hotel Rosewood Munich.

Die Tagung bringt Fach- und Führungskräfte aus der Individualhotellerie, Markenhotellerie sowie aus Kooperationen zusammen und vernetzt sie mit führenden Tech-Anbietern der Branche. In Zeiten von steigenden Kosten, neuen Gästeansprüchen, nationalen u

[3087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 2

intro

+196 HOTELFORUM

Visionen statt Halluzinationen

Bei der Fachkonferenz mit der Award-Vergabe als Highlight gab es viel Input für Hoteleigentümer und Betreiber.

Die Lage auf dem Immobilienmarkt, wo gestiegene Zinsen derzeit neue Entwicklungen ausbremsen, führt längerfristig auch zu weniger Nachschub in der Hotel-Pipeline und einer Neuaufstellung des Markts. Aber die betrieblichen Kennzahlen wie Rate und RevP

[2177 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 2

intro

LEITARTIKEL

Nachdenkliche Expo Real

Wie sich das Bild wandelt: Bei der wichtigen Immobilienmesse Expo Real trafen boomende Hotels auf eine kriselnde Immobilienbranche. Das gab es schon einmal unter umgekehrten Vorzeichen: Während der Coronakrise, als viele Hotels geschlossen waren und

[1344 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 16,17

ideentour

GASTWELT

Begeistern fürs People Business

Mitarbeiter sind entscheidend für den Erfolg des Gastgewerbes. Die Branche kämpft für ein besseres Standing in Politik und Gesellschaft – vor allem als Arbeitgeber.

[12812 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 27

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN-KONGRESS

Die Stimmung hellt sich auf

Der Hotel-Transaktionsmarkt schwächelt und die Zinsen steigen. Dennoch ist die Stimmung besser als vor einem Jahr.

Gravierende Unsicherheitsfaktoren wie eine drohende Gasmangellage, die im vergangenen Jahr noch zu den beherrschenden Themen gehörte, haben sich abgemildert. Auch die Inflation ist derzeit rückläufig. Mehrere Experten schilderten beim 15. Hotelimmobi

[7593 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 6

markenhotels update

Zwischen Boom und Sorge

Die Hotellerie will mit ihren Angeboten die weltweiten Spannungen und wirtschaftliche Konfusion vergessen machen.

Das Gastgewerbe hat sich nach Krisen oft schneller erholt als andere Branchen. Das scheint für viele Marktteilnehmer auch diesmal wieder der Fall zu sein. Prof. Ian Goldin, international renommierter Experte für Globalisierung und Entwicklung an der

[4747 Zeichen] € 5,75

 
weiter