Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 325 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 26

service digital

VERMARKTUNG

DIRS21 bringt neue Software an den Start

Der Hotel-Tech-Anbieter launcht mit DIRS21 One ein innovatives Produkt. Was die Software alles kann.

[4837 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 2,3

intro

DIGITAL HOTEL DAY

Vernetzte Gastgeber

Die ahgz hat zum Digital Hotel Day nach München geladen. Wie kurbeln digitale Tools die Umsätze am besten an? Und was ist Status Quo in Sachen KI und PRM, IoT und CRM?

[9514 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 23

service digital

DIGITALE VERTRIEBSKANÄLE

Leerstand clever vermarkten

Unverkaufte Zimmer zu monetarisieren und Hoteliers zusätzliche Finanzierungsmöglichkeiten zu bieten. Das hat sich der Dienstleister Beyond Bookings zum Ziel gemacht. Was dahinter steckt.

[4684 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation nonfood vom 10.11.2023 Seite 10,11

Digitale Trends

Digitalisierung in der Hotellerie

ÜBERNACHTEN IN DER ZUKUNFT

Seit sich der Hotelaufenthalt mit dem Smartphone steuern lässt, sind wir in der Digitalisierung der Hotellerie angekommen. Die Ketten B&B Hotels und Schani Hotels zeigen, wie es geht.

[4291 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation nonfood vom 10.11.2023 Seite 28,29,30,31

Gehaltvolles Laden

E-Mobility

LADEN UND SNACKEN

Auch Hotels und Restaurants investieren in Ladeinfrastruktur, denn sie bieten den Raum dafür – und den Rahmen für eine angenehme Ladezeit.

Es werden immer mehr. Autos mit Elektroantrieb sind auf deutschen Straßen zwar noch in der Minderheit – aber auf dem Vormarsch. Von Januar bis September 2023 war fast jede zweite der insgesamt rund 2,1 Millionen Neuzulassungen ein E-Fahrzeug, rein ba

[9239 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 22

service digital

Buchungsportale

Booking und Expedia im Aufwind

Die Geschäfte in der Touristik laufen gut – besonders bei Booking.com und Expedia. Das zeigen deren aktuelle Quartals- und Halbjahreszahlen. Für weiteres Wachstum der beiden großen OTAs sollen neue KI-Tools und Kundenbindungsprogramme sorgen.

[2409 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 22

service digital

BUCHUNGSPORTALE

Booking will mehr vom Reisebudget

Bei Kunden von Booking.com entfallen im Schnitt 25 Prozent aller Reiseausgaben allein auf dieses Portal. CEO Glenn Fogel will den Anteil steigern.

Das Online-Reiseportal Booking.com nimmt das Reisebudget der Kunden ins Visier. Neue Produkte entlang der gesamten Reisekette sollen den Buchenden mehr Geld entlocken – so die Ambitionen von CEO Glenn Fogel. Der Anteil von rund einem Viertel bezieht

[4388 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 25

service praxis

CUSTOMER EXPERIENCE

Mit Erfahrungsvertrauen Gäste begeistern

Gastgeber, die bei ihren Gästen immer wieder für positive Erfahrungen sorgen, machen diese langfristig zu Stammgästen. Wie das gelingt, zeigt der Gastbeitrag von Business-Coach Frank H. Erlenkamp.

[5879 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 22

extra digitalisierung

IT-Systeme und Tools

Flexibel am Markt agieren

Die Coronakrise brachte einen Digitalisierungsschub. Lösungen für mehr Effizienz und weniger Kontakte sind gefragt.

[5823 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2020 Seite 16

zum schluss

Das Hotel – ein sozialer Ort

Angebote und Ansprachen müssen sich ans echte Leben anpassen. Das sagt Quentin Walesch, Partner bei Waald Strategy & Advisory.

[6662 Zeichen] € 5,75

 
weiter