Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 8,9

ahgz hotelkongress

Hotelimmobilien

Der Berg ruft

Alpine Resorts rücken zunehmend in den Fokus der Investoren. Dabei hilft der Wandel vom Saisongeschäft zum Ganzjahresziel.

[7527 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 6

intro itb

ITB 2024

Alles wird grün

Die Tourismusbranche stellt die Weichen auf Nachhaltigkeit. Auf der weltgrößten Reisemesse wurden viele „grüne“ Initiativen vorgestellt. Eine große Frage war auch, wie die ITB ihren zweiten Auftritt nach der Coronapause besteht.

[7617 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 18

ideentour heimtextil

INTERIEUR.ARCHITECTURE.HOSPITALITY

Mit neuem Schwung

Talk & Tour by ahgz zeigten: Natur, Nachhaltigkeit und neue Materialien stehen beim Hospitality-Design hoch im Kurs.

Tapeten, Vorhänge, Möbelbezüge so weit das Auge reicht: Auf der Heimtextil 2024 in Frankfurt am Main drehte sich erneut alles um Inneneinrichtung – auch im Objektgeschäft, das insbesondere bei der Einrichtung von Hotels höhere Anforderungen an die Te

[5812 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von Talk & Tour by ahgz Hoteldesign gibt es hier per QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 19

ideentour heimtextil

SLEEP & MORE

Der Stoff der Träume

Bett und Bettwaren sind das A und O des Gästeerlebnisses. Hygiene und Haltbarkeit sind für Hoteliers essenziell.

[6915 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von Talk & Tour by ahgz Sleep & More gibt es hier per QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 27

immobilien update

Hotelimmobilien

Der Berg ruft

Alpine Resorts rücken zunehmend in den Fokus der Investoren. Dabei hilft der Wandel vom Saisongeschäft zum Ganzjahresziel.

Der Hotelmarkt in den Alpen hat an Attraktivität gewonnen – sowohl für Urlauber als auch für Immobilien-Anleger. Seit mehreren Jahren zeichnet sich eine steigende Nachfrage nach Sommerunterkünften in den Bergen ab. Das liegt auch daran, dass sich das

[7493 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 2

intro

HOTELIMMOBILIE DES JAHRES 2023

Impulse für Standorte

Sowohl der Gewinner als auch die beiden anderen Finalisten überzeugen durch ihre positive Ausstrahlung auf die jeweilige Destination.

Die beim diesjährigen +196 hotelforum im Bayerischen Hof in München ausgezeichneten Hotelimmobilien illustrieren die gestiegene Bedeutung der Freizeitnachfrage für die Hotellerie. Zwei der drei Hotels befinden sich abseits großer Städte, und die einz

[4605 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 2,3

intro geschäftsreisen

GESCHÄFTSREISEMARKT

Es wird wieder gereist, aber bewusster

Die Zahlen zeigen einen klaren Aufwärtstrend, was Geschäftsreisen nach Corona angeht. Ob und wann das Vorkrisenniveau wieder erreicht wird, darüber sind die Analysten unterschiedlicher Auffassung. Im Fokus der Firmen stehen Kostenkontrolle, Effizienz und Nachhaltigkeit.

[11856 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Übernachtungen auf Geschäftsreisen deutscher Unternehmen von 2006 bis 2022 (in Mio.) Anzahl der Geschäftsreisen von deutschen Unternehmen in den Jahren von 2004 bis 2022 (in Mio.) Häufigkeit von Berufsreisen in Deutschland im Jahr 2023
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 4,5

intro geschäftsreisen

Das sagen die Profis

Was macht das Business-Geschäft nach Corona? Wird es wieder wie früher? Welche Veränderungen gibt es? Wie sieht es mit den Raten aus und was geht mit Bleisure? Die Spitzenkräfte sind teils auf einer Linie, teils sind die Erfahrungen und Einschätzungen unterschiedlich.

[11139 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 4

intro tourismus & klima

HOTELS UND NACHHALTIGKEIT

Die Gäste werden sensibler

Noch spüren Hoteliers in deutschen Feriengebieten kein deutliches Umschwenken der Urlauber wegen der Hitze am Mittelmeer. Aber das Bewusstsein der Gäste wächst und langfristig können Destinationen in Deutschland profitieren. Innovative Hotels bereiten sich schon jetzt darauf vor.

[8436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 2,3

intro

NACHHALTIGKEIT

Das grüne Gewissen

Umweltzertifizierungen sind in der Hotellerie ein Thema – doch in Summe noch eine Randerscheinung. Der Umsetzung stehen die Kostenfrage und eine unübersichtliche Siegelvielfalt entgegen, ebenso wie die mangelnde Überzeugung vieler Betreiber, sich nachhaltig zu engagieren.

[13366 Zeichen] Tooltip
Mehr Details zu den Nachhaltigkeitszertifikaten gibt es online per QR-Code.
€ 5,75

 
weiter