Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 310 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 26

service digital

VERMARKTUNG

DIRS21 bringt neue Software an den Start

Der Hotel-Tech-Anbieter launcht mit DIRS21 One ein innovatives Produkt. Was die Software alles kann.

[4837 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin housekeeping vom 11.11.2023 Seite 18,19,20

Housekeeping digital

ALLE INFOS UND AUFGABEN IN EINER HAND

Die Aufgaben des Housekeepings sind extrem vielfältig und die personelle Ausstattung meist viel zu gering. Eine gute Planung und eine effiziente Organisation der Mitarbeitenden ist selbst für kleinere Hotels unverzichtbar. Digitale Anwendungen werden dabei immer wichtiger.

[8200 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 21

service digital

Positionierung

Diese Taktiken machen Hotels erfolgreich

Wie sich Hotels in Deutschland in diesem Sommer gewinnbringend vermarkten, erläutert Clemens Fisch, Regional Director DACH & EMEA bei Siteminder.

Verglichen mit anderen Märkten konnte man lange Zeit den Eindruck gewinnen, dass die hiesigen Beherbergungsbetriebe neuen Technologien zunächst skeptisch gegenüber stehen. Doch das Tempo, mit dem neue Technologien bei Unterkunftsanbietern in Deuts

[5198 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin housekeeping vom 26.11.2022 Seite 18,19

Housekeeping digital

HANDLICHE HELFER FÜR DAS GESAMTE TEAM

Alles auf dem aktuellen Stand Softtec bietet für seine „Hotline“-Hotelsoftware auch einen Baustein fürs Housekeeping an. Das Modul „hotline housekeeping“ meldet über das W-Lan des Hauses Handlungsbedarf an die Mitarbeiter auf der Etage und nimmt d

[5540 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Innovation vom 29.10.2022 Seite 8,9

Innovation

Trend-Update

Inspiration und Fakten rund um Digitalisierung und Automatisierung

[3167 Zeichen] Tooltip
Beliebte Lösungen im Gastgewerbe
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 4,5

intro

Im Fokus

Für ein gutes Revenue Management sind verschiedene Faktoren wichtig. Was sagen die Gastgeber zu Revenue Management im Alltag, Pricing, Strategie, Buchungsverhalten und Co.?

Wir verfolgen eine dynamische Revenue-Management-Strategie, die in die Unternehmensstrategie eingebettet ist und den Qualitätsstandards entspricht. Sie berücksichtigt Nachfrage Preisbereitschaft pro Segment. Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldi

[1745 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 23

extra digitalisierung

Check-in-Manager macht‘s leichter

Asa hat seine Hotelsoftware um einen Check-in-Manager erweitert, gut für eine sekundenschnelle Abwicklung. So können Personendaten per Ausweis-Scan mit einem Tablet erfasst werden, fehlerträchtiges Eintippen entfällt, was gerade bei längeren Zahlenko

[733 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 23

extra digitalisierung

Wichtige Kennzahlen auf Knopfdruck

Gubse hat ein neues Modul für seine Hotelsoftware Sihot.PMS herausgebracht: Sihot.Insights sammelt und analysiert potenziell entscheidungsrelevante Daten, wie sie im Hotelbetrieb anfallen. Auf Knopfdruck können dann wichtige Kennzahlen wie Durchschni

[417 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 22

industrie produktcheck

Gästedaten schneller erfassen

Mit Idefix, dem neuen Programm von Softtec, können die von Hotelgästen erfassten Daten ohne doppelte oder manuelle Eingabe durch das Personal einfach und direkt in die Hotelsoftware importiert werden. Der Meldeschein wird automatisch generiert, Gäste

[406 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 23

service digital

Revenue Management

Schlaues Pricing zahlt sich aus

Wer seine Zimmerraten strategisch plant und clever ausspielt, kann seine Umsätze deutlich steigern. Wichtig dabei: das entsprechende Know-how und eine auf die Bedürfnisse des Hotels abgestimmte Technik. Ein spannendes Praxisbeispiel.

[7142 Zeichen] € 5,75

 
weiter