Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 10

hotelmarkt

C-Destinationen

Dritte Reihe behauptet sich

Die Hoteliers in den kleineren Großstädten haben in der Coronakrise geringere Einbußen bei den Kennzahlen verzeichnet als ihre Kollegen in den Metropolen. Die Entwicklung der einzelnen Städte unterscheidet sich stark.

[5697 Zeichen] Tooltip
Performance C-Destinationen Juni 2021 Performance-Entwicklung Magdeburg
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 8

hotelmarkt

C-Destinationen

Heidelberg müht sich

Die kleineren Hotelstandorte leiden unter der Coronakrise unterschiedlich stark. Aber am Neckar gab es schon in den vergangenen Jahren Probleme bei den Kennzahlen.

[4489 Zeichen] Tooltip
Performance von C-Destinationen Juni 2020 im Vergleich zu Juni 2019 Hotel-Performance C-Destinationen 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig ist stabil

Hotelmarkt In der Welfenstadt schwankt der RevPar der Markenhotellerie zwar von Monat zu Monat recht stark, aber der Trend zeigt nach oben.

[3154 Zeichen] Tooltip
AHGZ - Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von Dezember 2013 bis November 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig ist stabil

Hotelmarkt In der Welfenstadt schwankt der RevPar der Markenhotellerie zwar von Monat zu Monat recht stark, aber der Trend zeigt nach oben.

[3154 Zeichen] Tooltip
AHGZ - Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von Dezember 2013 bis November 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig zieht an

Hotelmarkt Die Kettenhotellerie muss zwar mit starken Ausschlägen bei den Kennzahlen zurechtkommen, liegt aber im 12-Monats-Vergleich im Plus.

[3291 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von April 2013 bis März 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig zieht an

Hotelmarkt Die Kettenhotellerie muss zwar mit starken Ausschlägen bei den Kennzahlen zurechtkommen, liegt aber im 12-Monats-Vergleich im Plus.

[3291 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von April 2013 bis März 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 025

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Aus einer Hand buchen

Vertrieb Zimmervermittlung Hannover bietet neuen Service

HANNOVER. Die Zimmervermittlung der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) bietet jetzt neben Hotelzimmern auch Privatzimmer an. Somit haben Messegäste, Kongressteilnehmer oder Privatreisende ab sofort die Möglichkeit, verschiedenste Unterkünfte al

[908 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 25

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Aus einer Hand buchen

Vertrieb Zimmervermittlung Hannover bietet neuen Service

HANNOVER. Die Zimmervermittlung der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) bietet jetzt neben Hotelzimmern auch Privatzimmer an. Somit haben Messegäste, Kongressteilnehmer oder Privatreisende ab sofort die Möglichkeit, verschiedenste Unterkünft

[908 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig stagniert

Kettenhotels Obwohl Gäste- und Übernachtungszahlen gestiegen sind, flacht das Wachstum in der Hotellerie ab. Am Wochenende ist zu wenig los.

[2525 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von Oktober 2013 bis September 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig stagniert

Kettenhotels Obwohl Gäste- und Übernachtungszahlen gestiegen sind, flacht das Wachstum in der Hotellerie ab. Am Wochenende ist zu wenig los.

[2524 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von Oktober 2013 bis September 2013
€ 5,75

 
weiter