Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 16

Marktdaten

Metropolen-Vergleich

Paris räumt groß ab

Unter den europäischen Großstädten liegt die französische Hauptstadt bei den Kennzahlen weit vorn.

Das neue Jahr beginnt mit einem Blick über den Tellerrand. CoStar hat exklusiv für die ahgz Daten der deutschen A-Standorte denen verschiedener europäischer Metropolen gegenübergestellt. Die Werte für das vergangene Jahr (siehe Tabelle) entsprechen d

[6545 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 2023 deutscher und europäischer Städte im Vergleich - Stand Ende Oktober
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 7

markenhotels

Hotelmarkt London

Starke Nachfrage nach Toplagen

London boomt: Derzeit sind mehr als 100 Hotelprojekte mit rund 18.000 Zimmern im Bau. Doch ein paar Entwicklungen trüben die Aussichten.

[5179 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 3

aktuelles

Bezahlen im Hotel

In Zukunft bargeldlos

Innovative Hotelketten setzen „elektronisch only“ bereits um oder testen. Andere sind noch zurückhaltend.

Die Economy-Design-Gruppe prizeotel positioniert sich einmal mehr als digitaler Vorreiter. Seit Jahresbeginn können Gäste in den Hotels nicht mehr mit Bargeld zahlen. Die Barzahlung habe im Jahr 2019 weit weniger als 10 Prozent des Gesamtumsatzes aus

[8546 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 11,12

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Ohne Smartphone geht (fast) nichts mehr

Die Digitalisierung ist in der Hotellerie in vollem Gange. Ob digitale Gästemappe, Roomservice per App oder individuelle Soundtracks für die Lobby: Zahlreiche Lösungen unterstützen Hoteliers bei der Bewältigung von Aufgaben in Front- und Backoffice. Von Elke Baumstark

[11637 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 6

der hotelier

Urlaub frei Schnauze

Gäste, die sich auf Reisen nicht von ihrem vierbeinigen Liebling trennen wollen, finden inzwischen zahlreiche passende Unterkünfte. Doch auch vor Ort können sie auf spannende Tiere treffen. Von Stephanie Kreuzer

[5535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 25

Business

Schöner schlafen bei John Lewis

Die britische Warenhaus-Gruppe hat in ihren Häusern Apartments eingerichtet, in denen alle Produkte können gekauft werden können. Der Clou: Die Kunden dürfen dort auch übernachten.

[3436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 6

Management & Recht

Expertentipp

Öfter mal selbst kontrollieren

Manchmal muss etwas passieren. Zum Beispiel die Brandkatastrophe des Grenfell Tower in London. In Gesprächen mit Hotelgästen konnte ich in den vergangenen Wochen eine gesteigerte Wahrnehmung ihrer eigenen Sicherheit feststellen: „Ich bin viel in Hote

[1004 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 6

Schwerpunkt Pop-up-Konzepte

Kompakt

Store tourt in Europa London. Visit hat in Kooperation mit Partner für Wirtschaft und Technologie einen eigenen Berlin-Laden in London eröffnet. Eine Woche lang wirbt der Pop-up Store im Ausgeh- undKreativviertel Shoreditch mit 21 Berliner Labels

[1785 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2015 Seite 12

Magazin

London & Hospitality-Branche

Touristen-Boom bringt Restaurants Milliarden

London zählte 2014 17,4 Mio. internationale Besucher. Großbritanniens Hauptstadt ist ein Multi-Attraktionen-Standort. Die internationalen Besucher haben im letzten Jahr die Wirtschaft der Stadt mit 11,8 Mrd. £ beflügelt. Damit erklären sich auch die

[651 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

Hotelmarkt wächst weiter

Hotelimmobilien Für das Jahr 2015 rechnet das Maklerunternehmen JLL weltweit mit weiterem Wachstum.

FRANKFURT/M. Für 2015 geht die Hotels & Hospitality Group des Immobiliendienstleisters JLL von einem globalen Transaktionsvolumen im Hotelsektor in einer Größenordnung von 65 bis 68 Mrd. US-Dollar (umgerechnet rund 57 bis 60 Mrd. Euro) aus. Dies würde ei

[2710 Zeichen] € 5,75

 
weiter