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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 29

immobilien

Crowdfunding

Maritim geht sammeln

Über eine spezielle Plattform können sich Kleinanleger an den Ausbaukosten des Maritim Hotels Amsterdam beteiligen.

[3734 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 24

immobilien

Hotelmarktreport

Wann platzt der Knoten?

Im Europavergleich meldeten für das vergangene Jahr Zentral- und Nordeuropa die geringsten Rückgänge. Die meisten Hotel- investoren halten sich derzeit noch zurück.

Die Bilanz des Corona-Jahres 2020 für den deutschen Hotelmarkt steht fest: Um 40 Prozent gingen die Übernachtungszahlen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr zurück. Der Immobiliendienstleister Engel & Völkers Hotel Consulting hat nach diesem

[4079 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 14

Rückblick ITB

Familotel: Jubiläum und Umsatzplus

Kräftiges Umsatzplus bei Familotel: Für 2018 meldet die Kooperation einen Nettoumsatz von 203 Mio. Euro. Damit konnte der Vorjahreswert (2017: 160 Mio. Euro) um rund 27 Prozent gesteigert werden. Eine Entwicklung, die von neuen, leistungsstarken Mitg

[878 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2017 Seite 10

Hotellerie

Trends bei Hotelkonzepten Teil 1

Amsterdam ist ein Hotel-Seismograf

Trends bei Hotelkonzepten Wer wissen möchte, wie die Hotels der Zukunft aussehen, muss einen Blick auf die niederländische Hauptstadt werfen. Dort sind zuletzt viele interessante Hotelprojekte entstanden. Dabei reicht die Palette von Erstlingen über

Es ist schon erstaunlich, wie viele neue interessante Hotelprojekte in den letzten Monaten und Jahren in Amsterdam entstanden sind. Das Spektrum reicht dabei vom Markendebüt über Weiterentwicklungen bis hin zum Rebranding. Schon in der Vergangenheit

[6102 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 3 vom 08.10.2016 Seite 52,53

Praxis Objekttextilien

„STILLER LUXUS“

Kräftige Farben und handwerklich anmutende Strukturen: Textildesignerin Christiane Müller weiß, welche Stofftrends derzeit den Ton angeben.

[6344 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 9

Netzwelt

Buchungen für 2 Prozent Provision?

Online-Vertrieb Die niederländische Plattform Bidroom wirbt mit geringen Kosten für Hotels und Rabatten für Gäste. Möglich machen soll das ein exklusives Netzwerk. Branchenexperten äußern sich jedoch kritisch.

Den Haag/Berlin. Ein Start-up aus den Niederlanden sagt allen bestehenden Buchungsportalen den Kampf an: Bei Bidroom sollen Hotels für nur 2 Prozent Provision Zimmer verkaufen können. Bidroom, als Pilotprojekt bereits 2014 gestartet und seit Januar 2

[3893 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 12.03.2016 Seite 28,29,30,31,32

Faszination Porträt

DER MINIMALIST

Piero Lissoni ist ein Tausendsassa. Er gestaltet Uhren, Yachten und Hotels, immer dabei bedacht, das Einfache mit dem Eleganten zu verbinden. TEXT: KARIN RIEPPEL FOTOS: G. GASTEL

[9751 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 3

Aktuelles

Hotline gegen illegale Hotels

AMSTERDAM. Die Stadt Amsterdam geht verschärft gegen illegale Hotels vor. Unter der Hotline 14020 können die Bürger der Verwaltung mitteilen, wenn sie den Verdacht haben, dass irgendwo Wohnraum illegal vermietet wird, beispielsweise über eine Plattfo

[632 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 7

Schwerpunkt Sharing Economy erobert den Zimmermarkt

Interview: Christopher Cederskog, Regional Manager Germany bei Airbnb

„Gastgewerbe klingt bürokratisch“

Der Deutschland-Chef von Airbnb über das Verhältnis zur Hotellerie, aktuelle Pläne und warum er das Wort Gastgewerbe einfach nicht mag.

[8003 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 001

Seite 1

Booking.com: Keine „letzte Chance“ mehr

Recht Portal will irreführende Werbung jetzt unterlassen

BERLIN. Booking.com will auf seiner deutschen Website nicht mehr mit Sätzen wie „Letzte Chance!“ oder „Wir haben noch vier Zimmer“ werben. Das hat das Portal jetzt in einer Unterlassungserklärung angekündigt, wie der Hotelverband Deutschland (IHA) berich

[1135 Zeichen] € 5,75

 
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