Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2020 Seite 5

extra coronakrise

DISCOUNTER-REISEN

Versteckte Zusatzkosten gehören dazu

Deutsche Hoteliers sind empört über die Billigangebote der Handelskette Lidl für Türkeireisen. Experten kritisieren die dahinterstehenden Preisstrategien und raten von Buchungen ab.

Acht Tage Türkei für 199 Euro? Rundreise inklusive Flug, Transfer, Übernachtung und Frühstück? Mit diesem Lockangebot hat der Discounter Lidl den Zorn zahlreicher deutscher Hoteliers auf sich gezogen. Denn während diese derzeit von Beratern und Reven

[6323 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Bettensteuer Zum Artikel „DEHOGA Dresden kritisiert Bettensteuer“ (AHGZ.de vom 28. März) „Schon wieder eine Kurzsichtigkeit, die nur schadet. Da sich viele Verwaltungen schwertun, die vielfältigen Einsparmöglichkeiten im e

[3072 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 5

Around the World

Best Western startet sein Lifestyle-Konzept Vib

Markenlaunch Das erste Haus hat kürzlich in der türkischen Touristenstadt Antalya eröffnet. Weitere Hotels folgen in Nordamerika.

Antalya. Best Western Hotels & Resorts hat in der Türkei Weltpremiere der Lifestyle-Marke Hotels gefeiert. Vib, kurz für „Vibrant“ (engl. für dynamisch, pulsierend), ist Best Westerns neue Lifestyle-Marke. Mit der Marke will sich Best Western auf urb

[1715 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 9

Markt und Management

Türkei setzt stark auf Tourismus

Hotelprojekte Regierung in Ankara fördert den Neubau von Hotels etwa über die Vergabe von Grundstücken

ISTANBUL. In der Türkei steigt die Bedeutung des Tourismus – und bringt damit den Bau neuer Hotels und Resorts auf Touren. Laut dem Informationsdienstleister Tophotelprojects werden derzeit in dem Land 53 neue Hotels der gehobenen Kategorien mit insg

[2586 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 009

Markt und Management

Türkei setzt auf Hotels

Tourismus Regierung fördert Projekte / Viele Markenhotels

ANKARA. Die türkische Regierung fördert den Bau neuer Hotels, etwa indem sie Grundstücke für den Tourismus bereitgestellt. Geplant ist der Bau von Hotels mit einer Gesamtkapazität von mehr als 11.000 Betten. Das berichtet der Informationsdienstleister To

[1191 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 9

Markt und Management

Türkei setzt auf Hotels

Tourismus Regierung fördert Projekte / Viele Markenhotels

ANKARA. Die türkische Regierung fördert den Bau neuer Hotels, etwa indem sie Grundstücke für den Tourismus bereitgestellt. Geplant ist der Bau von Hotels mit einer Gesamtkapazität von mehr als 11.000 Betten. Das berichtet der Informationsdienstleiste

[1191 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

FRHI eröffnet am 1. September 2014 ein Hotel der Marke Raffles in Istanbul. Das Luxushotel in der türkischen Metropole verfügt über 132 Zimmer und 49 Suiten. Das Hotelgebäude ist Teil des Zorlu-Centers, einer Einkaufs-, Gastronomie- und Kulturstätte. Zwe

[1214 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

FRHI eröffnet am 1. September 2014 ein Hotel der Marke Raffles in Istanbul. Das Luxushotel in der türkischen Metropole verfügt über 132 Zimmer und 49 Suiten. Das Hotelgebäude ist Teil des Zorlu-Centers, einer Einkaufs-, Gastronomie- und Kulturstätte.

[1214 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 002

Hintergrund

Ausländische Investoren suchen Hotels

Hotelimmobilien Wo sich deutsche Investoren zurückhalten, mischen Geldgeber aus Russland, Israel, China oder dem arabischen Raum den Markt auf. Diese Käufergruppen haben unterschiedliche Ansätze und Erwartungen.

[7273 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 2

Hintergrund

Ausländische Investoren suchen Hotels

Hotelimmobilien Wo sich deutsche Investoren zurückhalten, mischen Geldgeber aus Russland, Israel, China oder dem arabischen Raum den Markt auf. Diese Käufergruppen haben unterschiedliche Ansätze und Erwartungen.

[7273 Zeichen] € 5,75

 
weiter