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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 30

immobilien

Deutscher Hotelimmobilien-Kongress

Deutsche Hospitality legt zu

Wachstum in der Krise: Das Unternehmen soll nach dem Willen des neuen Eigentümers unter die ersten drei Hotelgruppen in Europa aufsteigen.

[2759 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 001

Seite 1

Witschi fordert mehr Solidarität

STUTTGART. Der Präsident der Hotelfachschule Lausanne, André Witschi, fordert mehr Solidarität im Gastgewerbe. „Die Branche ist zu sehr fragmentiert“, schreibt er in einem Gastbeitrag für die AHGZ. „Da ist es einfach, zu jedem Problem einen Betrieb zu fi

[866 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 1

Seite 1

Witschi fordert mehr Solidarität

STUTTGART. Der Präsident der Hotelfachschule Lausanne, André Witschi, fordert mehr Solidarität im Gastgewerbe. „Die Branche ist zu sehr fragmentiert“, schreibt er in einem Gastbeitrag für die AHGZ. „Da ist es einfach, zu jedem Problem einen Betrieb z

[866 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 008

Meinung

AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 5

Solidarität bringt unsere Branche weiter!

Wie wird das Gastgewerbe wahrgenommen? Als Underdog oder ebenbürtig mit der Industrie? Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von André Witschi, Unternehmer und Präsident des Stiftungsrates der Ecole Hotelière de Lausanne

[5159 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 8

Meinung

AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 5

Solidarität bringt unsere Branche weiter!

Wie wird das Gastgewerbe wahrgenommen? Als Underdog oder ebenbürtig mit der Industrie? Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von André Witschi, Unternehmer und Präsident des Stiftungsrates der Ecole Hotelière de Lausanne

[5159 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 002

Diese Woche

Sicher im Netz unterwegs sein

IHA-Jahreskongress: Neuer Service Hotelprotect für mehr Rechtssicherheit im Netz / Hotellerie setzt auf Direktgeschäft

BERLIN. Die Abhängigkeit von Buchungsportalen bleibt ein Risiko für die Hotellerie. Doch das ist nicht die einzige Gefahr, gegen die Hoteliers sich im Internet wappnen müssen. Das wurde beim diesjährigen Jahreskongress des Hotelverbands Deutschland (IHA)

[5627 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 2

Diese Woche

Sicher im Netz unterwegs sein

IHA-Jahreskongress: Neuer Service Hotelprotect für mehr Rechtssicherheit im Netz / Hotellerie setzt auf Direktgeschäft

BERLIN. Die Abhängigkeit von Buchungsportalen bleibt ein Risiko für die Hotellerie. Doch das ist nicht die einzige Gefahr, gegen die Hoteliers sich im Internet wappnen müssen. Das wurde beim diesjährigen Jahreskongress des Hotelverbands Deutschland (

[5627 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 22.01.2011 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Klaus Peter Kofler hat in Berlin ein Restaurant auf Zeit eröffnet. Das Pret a Diner empfängt nur 35 Tage lang Gäste - bis zum Ende der Berlinale. In die Räumlichkeiten der Alten Münze hat Kofler rund 600.000 Euro investiert. Am Herd stehen im Wechsel die

[1150 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 28.11.2008 Seite 003

Diese Woche

Das Gastgewerbe zeigt seine Kraft

Kämpferischer Präsident Ernst Fischer beim DEHOGA-Branchentag / Kanzlerin will bei GEZ-Gebühren helfen

BERLIN. "Ich werde mich dafür einsetzen, dass es bereits vor dem anvisierten Zeitpunkt 2013 zu einer für alle tragfähigen Lösung kommt", mit diesen Worten ging Bundeskanzlerin Angela Merkel beim DEHOGA-Branchentag in Berlin auf das Thema GEZ-Gebühren ein

[5636 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 26.01.2008 Seite 001

der hotelier

der hotelier

"Die Margen werden enger"

Welche Hoteldestinationen in Deutschland sind im Kommen, welche Marken, Zielgruppen und Segmente haben Zukunft? Wo liegen Chancen für die mittelständische Privathotellerie? Die AHGZ lud Hoteliers und Messeveranstalter zur Diskussion.

Eine Bestandsaufnahme: Wo steht Deutschland als Reiseland und wo kann, wo soll es hin? André Witschi: Deutschland ist ein Tourismusland, manche wissen es nur nicht. Die Tendenz ist aber positiv. Zumal die Politik endlich einzusehen beginnt, dass der Tour

[13841 Zeichen] € 5,75

 
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