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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 6,7

schwerpunkt die 101 besten hotels deutschlands

RANKING

Nächste Runde für „Die 101 besten Hotels“

Die neue Hotel-Rangliste ist als Lichtblick für die Branche in einem verkorksten Jahr aufgenommen worden. Nun wollen die Partner, darunter die ahgz, das Ranking fortsetzen und ausbauen. Dazu haben sie prominente Unterstützung gefunden: Ex-Tennisprofi Michael Stich und Ufa-CEO Nico Hofmann.

[11842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 6,7

extra: die 101 besten hotels deutschlands

Auf der Suche nach den besten Hotels

Bundesweit gibt es mehr als 11.000 Hotels, rund 8000 sind mit Sternen klassifiziert. Aber welche Häuser stehen an der Spitze der Qualitätsskala? Antworten darauf soll das neue Ranking „Die 101 besten Hotels in Deutschland“ liefern.

[10669 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 6,7

salongespräch: Ferienhotellerie im Aufwind

Resorthotels

Cool, sexy, lukrativ?

Die Ferienhotellerie wird erwachsen und drängt mit neuen Konzepten auf den Markt, die nicht nur unverschämt gut aussehen, sondern auch deutlich höhere Raten als in den Städten versprechen. Wie ist der Markt aufgestellt? Und wie kommen Ferienhotels bei Banken und Investoren an? Beim achten Salongespräch wurden diese Fragen kontrovers diskutiert.

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Die konzeptionellen & baulichen Unterschiede - Stadthotel vs. Resort
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 2

im gespräch

„Neue Währung: Partnerschaften“

Der Entrepreneur Carsten K. Rath (53) führt Themen und Unternehmen in großem Stil zusammen.

Carsten Rath, Sie bringen Kempinski mit der Unternehmensgruppe 12.18 zusammen und vermitteln eine Partnerschaft der Helios-Kliniken mit Sterneköchen. Liegt die Zukunft in Kooperationen? Meine Unternehmen arbeiten an vielen und sehr unterschiedlichen

[8105 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 34 vom 24.08.2019 Seite 12

der hotelier

Kolumne von Carsten K. Rath: Alleinstellungsmerkmal Service

Lösungen, bitte!

Dreht sich bei Ihnen alles um exzellenten Service? Dann darf ich Ihnen gratulieren: Sie sind mit Ihrer Haltung im 21. Jahrhundert angekommen. Aber – Sie ahnen es schon – das reicht mal wieder nicht. Denn Service ist in Zeiten der disruptiven Geschäft

[3098 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2019 Seite 8

der hotelier

Kolumne von Carsten K. Rath: Umgang mit Gäste-Feedback

Lobens-Werte!

Jedes Kunden-Feedback ist eine kostenlose Unternehmensberatung. Vielen Hotels ist das zum Glück längst bewusst. Immer mehr von uns bemühen sich mit allerlei Feedback-Tools Kritik und Verbesserungsvorschläge einzusammeln. Auf schlechte Online-Bewertun

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der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 25.05.2019 Seite 20

der hotelier

Kolumne von Carsten K. Rath: Erlebnis-Kultur im Service

Der Experience-Faktor

Wenn es um den besten Service geht, wollen wir uns in der Hotellerie immer gern aneinander messen. Daran ist auch gar nichts auszusetzen: Wettbewerb belebt das Geschäft. Es gibt nur zwei Probleme, die aus der Vermessung von Service entstehen: Erstens

[2977 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 13 vom 30.03.2019 Seite 12

der hotelier

Kolumne von Carsten K. Rath: Erfolgreiche Markenbildung durch Abgrenzung

Mut zur Nische!

Wer etwas bewegen will, muss bereit sein zu polarisieren. Deshalb werde ich jetzt etwas schreiben, das mich vermutlich Sympathien kosten wird: Ich glaube, dass wir uns in der Hotellerie zu Tode benchmarken. Gerade für die größten und bisher auch erfo

[3208 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 19.01.2019 Seite 8

der hotelier

Kolumne von Carsten K. Rath: Zehn Service-Prinzipien für das digitale Zeitalter

Service hoch zehn

Die Digitalisierung verändert die Bedeutung von Service auf dramatische Weise. Allerdings hat dieser Wandel eine ganz andere Richtung genommen, als viele anfangs prophezeit haben: Die Bedeutung von Service nimmt nicht etwa ab, sondern steigt im Gegen

[2365 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 12

der hotelier

Kolumne von Carsten K. Rath: Was kommt nach dem Fachkräftemangel?

Die nächste Krise

Alle machen sich Sorgen über den Fachkräftemangel. Allerdings stellt die Digitalisierung uns übermorgen vor ganz andere Probleme: Wann denken wir über den Fachkräfte-Überschuss nach, der in einigen Jahren das Land und auch den Service-Sektor auf link

[3361 Zeichen] € 5,75

 
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