Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2015 Seite 1

Seite 1

Block: HRS ist nur Adressbuch

STUTTGART. Eugen Block ließe mit sich reden. Aber nur, wenn das Buchungsportal HRS die aus seiner Sicht marktfeindlichen Provisionen reduziert. „HRS ist nur ein Adressbuch, dafür wären 2 Prozent Courtage angemessen“, so der Inhaber des Hotels Grand E

[979 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Stimmen zu Eugen Block Zu „Eugen Block fordert mehr Mut zum Eigenvertrieb“ (AHGZ.de/AHGZ vom 29. Januar) „Herr Block hat meinen vollen Respekt für sein außergewöhnliches Lebenswerk. Der Aufbau der Blockhouse-Kette, die Idee zum Elysée, später Grand

[4960 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Stimmen zu Eugen Block Zu „Eugen Block fordert mehr Mut zum Eigenvertrieb“ (AHGZ.de/AHGZ vom 29. Januar) „Herr Block hat meinen vollen Respekt für sein außergewöhnliches Lebenswerk. Der Aufbau der Blockhouse-Kette, die Idee zum Elysée, später

[4960 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 005

Digital

Eigene Website ist Basis des Vertriebs

Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen einen g

[7413 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 5

Digital

Eigene Website ist Basis des Vertriebs

Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen ein

[7413 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 08.02.2014 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Guter Service hat seinen Preis Zu „Inklusive Frühstück ist immer weniger gefragt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Januar) „Stellt doch einfach Frühstücksautomaten auf. Dann kann mit noch weniger Aufwand noch mehr Geld aus diesem Markt gezogen werden. Geht es

[5014 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Guter Service hat seinen Preis Zu „Inklusive Frühstück ist immer weniger gefragt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Januar) „Stellt doch einfach Frühstücksautomaten auf. Dann kann mit noch weniger Aufwand noch mehr Geld aus diesem Markt gezogen werden. Ge

[5014 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 022

Deutscher Hotelkongress

Weckruf an die Branche

Deutscher Hotelkongress Inspiration und Tipps von Branchengrößen – dafür steht der AHGZ-Branchentreff in Berlin. Rund 40 Referenten und mehrere Hundert Besucher kamen. Im Blickpunkt: Trends, Politik und Führungskultur.

BERLIN. Personalmanagement, Unternehmenskultur, Online-Vertrieb und nicht zuletzt die Risiken und Chancen der Bundestagswahl – das sind die Themen, die Deutschlands Hoteliers auf den Nägeln brennen. Doch was folgte als erstes, nachdem AHGZ-Chefredakteur

[7966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 22

Deutscher Hotelkongress

Weckruf an die Branche

Deutscher Hotelkongress Inspiration und Tipps von Branchengrößen – dafür steht der AHGZ-Branchentreff in Berlin. Rund 40 Referenten und mehrere Hundert Besucher kamen. Im Blickpunkt: Trends, Politik und Führungskultur.

BERLIN. Personalmanagement, Unternehmenskultur, Online-Vertrieb und nicht zuletzt die Risiken und Chancen der Bundestagswahl – das sind die Themen, die Deutschlands Hoteliers auf den Nägeln brennen. Doch was folgte als erstes, nachdem AHGZ-Chefredakt

[7966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 003

Diese Woche

Interview: Eugen Block, Eigentümer Hotel Grand Elysée, Hamburg

„Druck auf die Portale erhöhen“

Der Unternehmer macht seinem Ärger über Buchungsportale Luft und ruft die Hotellerie zu mehr Selbstbewusstsein auf.

[2940 Zeichen] € 5,75

 
weiter