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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 12

    so geht’s

    POSITIONIERUNG

    In 10 Schritten zu positiven Bewertungen

    Der Online-Auftritt eines Hotels weckt beim Gast bestimmte Erwartungen. Diese sollten nicht enttäuscht, sondern möglichst übertroffen werden.

    Hotelbewertungen haben sich zu einem der wichtigsten Themen für die Hotellerie entwickelt. Der Einfluss auf die Buchungsentscheidung des Gastes ist gewaltig. Daher müssen zumindest die wichtigsten Portale (Google, Booking, TripAdvisor, HolidayCheck,

    [6592 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 05.05.2018 Seite 31

    Ausbildung & Karriere

    +++ Karriere-Ticker +++

    Seminar: Die Chancen von Hotelbewertungen nutzen Sollen Hotels Bewertungen kommentieren? Muss auf alle Kritikpunkte eingegangen werden? Wie werden Gäste zu Online-Feedback motiviert? Antwort darauf wissen die Bewertungsprofis Alexander Fritsch und

    [1370 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 39

    Ausbildung & Karriere

    +++ Karriere-Ticker +++

    Seminar: Vom Umgang mit Online-Bewertungen Wie reagiert man effizient auf Online-Kritik, wie kann man mit Bewertungen die Servicequalität steigern und wie hängen Ratings und Preisgestaltung zusammen? Darum geht es in den Ganztages-Seminaren der B

    [1489 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 41

    Ausbildung & Karriere

    +++ Karriere-Ticker +++

    DGT tagt zur Hotellerie „Hotellerie – Innovationen, Trends und Herausforderungen“ heißt das Thema der 20. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft (DGT), die vom 10. bis 11. November an der Hochschule in Worms stattfindet.

    [1638 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 016

    der hotelier

    Buchtipp: Hotelbewertungen richtig nutzen

    Auf dieser Seite stellen wir in jeder Ausgabe ein Fachbuch vor. Dieses Mal: „Hotelbewertungen richtig nutzen“ von Alexander Fritsch und Holger Sigmund. Es ermutigt Hoteliers, Online-Bewertungen aktiv für ihr Marketing zu nutzen. Von Raphaela Kwidzinski

    [4892 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 16

    der hotelier

    Buchtipp: Hotelbewertungen richtig nutzen

    Auf dieser Seite stellen wir in jeder Ausgabe ein Fachbuch vor. Dieses Mal: „Hotelbewertungen richtig nutzen“ von Alexander Fritsch und Holger Sigmund. Es ermutigt Hoteliers, Online-Bewertungen aktiv für ihr Marketing zu nutzen. Von Raphaela Kwidzinski

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