Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Best Western auf Wachstumskurs

    Strategie Die Kooperation legt 2016 beim Umsatz in Europa zu. Auch die neuen Marken BW Premier Collection und Vib sollen schnell in der Region Fuß fassen.

    Frankfurt/M. Umsatzmäßig ist Best Western gut unterwegs, was die Kooperation bei ihrer Jahrespressekonferenz mit Zahlen untermauerte. Daten zu Auslastung, durchschnittlichem Netto-Zimmerpreis oder RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wurden für 2016

    [4286 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 17.12.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Best Western Hotels bekommen neue Logos an Fassaden

    Eschborn. Die ersten Best-Western-Mitglieder hierzulande haben einen neuen Außenauftritt mit neuen Logos bekommen. Damit wird der schon im September angekündigte Markenrelaunch nun auch an den Fassaden der Mitgliedshotels umgesetzt. Best Western will

    [1464 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

    70 Jahre Best Western

    Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

    Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

    In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

    [11638 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 09.01.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Best Westerns Strategie kostet Mitglieder

    Markenhotellerie Die Kooperation ist ins neue Jahr mit strikteren Vorgaben an die Mitgliedshäuser gestartet. Nicht alle Hoteliers tragen diese mit, zumal sie teilweise mit erheblichen Kosten verbunden sind.

    Eschborn. Viel Wirbel um Best Western: Zum Jahresende 2015 haben 15 Hotels ihre Mitgliedschaft bei Best Western Deutschland gekündigt, auch für 2016 liegen bereits Kündigungen vor, die vertragsbedingt nicht schneller erfolgen konnten. „Best Western a

    [9713 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2015 Seite 3

    Aktuelles

    Neue Struktur für Best Western

    ESCHBORN. Best Western gibt sich in Europa eine neue Struktur. Das teilte das Unternehmen in Eschborn mit. Im Januar 2016 geht die Best Western Hotels Deutschland GmbH auf in der Best Western Hotels Central Europe GmbH. Mit dabei unter dem neuen Dach

    [1379 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Hoteliers nehmen die Eisdusche

    Aktion Gastgeber machen bei Ice Bucket Challenge mit

    STUTTGART. „Jetzt bin ich wohl dran.“ Mit diesen Worten ließ Michael Altewischer die Dusche mit Eiswasser über sich ergehen. Der Geschäftsführer der Wellness Hotels & Resorts war einer von vielen Hoteliers und Gastronomen, die in den vergangenen Tagen be

    [2208 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Hoteliers nehmen die Eisdusche

    Aktion Gastgeber machen bei Ice Bucket Challenge mit

    STUTTGART. „Jetzt bin ich wohl dran.“ Mit diesen Worten ließ Michael Altewischer die Dusche mit Eiswasser über sich ergehen. Der Geschäftsführer der Wellness Hotels & Resorts war einer von vielen Hoteliers und Gastronomen, die in den vergangenen Tage

    [2208 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 011

    Fachthema Housekeeping

    DREI FRAGEN AN

    Marcus Smola

    Best Western hat für den Service unter anderem die Goldfisch-Strategie entwickelt. Worum geht’s? Wir wollen standardisierte Hotelabläufe unterbrechen und anders gestalten. Ziel ist es, jeden Gästekontakt zu einem positiven und unerwarteten Erlebnis zu

    [1293 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 11

    Fachthema Housekeeping

    DREI FRAGEN AN

    Marcus Smola

    Best Western hat für den Service unter anderem die Goldfisch-Strategie entwickelt. Worum geht’s? Wir wollen standardisierte Hotelabläufe unterbrechen und anders gestalten. Ziel ist es, jeden Gästekontakt zu einem positiven und unerwarteten Erlebni

    [1293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 026

    Report Reisemarketing

    Roter Teppich für König Gast

    Der Preiskampf des vergangenen Jahres hat Hotels den Umsatz verdorben. Nun gilt es, Marken nicht zu verwässern und sich klar zu positionieren. So manchem Hotelier dürfte die Nachricht aus dem " Handelsblatt" Anfang Februar eine Träne ins Auge getrieben

    [5949 Zeichen] € 5,75