Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 15.10.2016 Seite 8

    Meinung

    Die Klaviatur der Herzlichkeit

    Gastbeitrag Von Nicole Kobjoll, Geschäftsführerin Schindlerhof Klaus Kobjoll GmbH, Nürnberg.

    Herzlichkeit hat unendlich viele Formen und zeigt sich in unzähligen Facetten. Sie spricht alle Sprachen und kommt sogar ganz ohne Worte aus. Das gilt auch fürs Gastgewerbe. Daher wäre es schade, sie zu beschneiden, nur um „Standards“ zu bieten – so,

    [3100 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Kobjoll: „Lächeln lernt man nicht“

    STUTTGART. Zwischen Gastgewerbe und Theater sieht Nicole Kobjoll keinen großen Unterschied. Auf beiden Bühnen komme es letztlich immer auf Leistung und Begeisterung für das Publikum an. Die Inhaberin des Hotels Schindlerhof bei Nürnberg warnt aber in ihr

    [690 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Kobjoll: „Lächeln lernt man nicht“

    STUTTGART. Zwischen Gastgewerbe und Theater sieht Nicole Kobjoll keinen großen Unterschied. Auf beiden Bühnen komme es letztlich immer auf Leistung und Begeisterung für das Publikum an. Die Inhaberin des Hotels Schindlerhof bei Nürnberg warnt aber in

    [690 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 33

    Herzlichkeit kann man nicht spielen

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Nicole Kobjoll, Inhaberin Hotel Schindlerhof, Nürnberg

    Wir leben und arbeiten im schönsten Beruf der Welt! Doch die Branche wirkt in der Öffentlichkeit stark polarisierend –nicht jeder teilt meine Begeisterung. Etwa die Banken. Die Gastronomie und Hotellerie haben bereits beim Rating ganz generell einen Bran

    [5487 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 33

    Herzlichkeit kann man nicht spielen

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Nicole Kobjoll, Inhaberin Hotel Schindlerhof, Nürnberg

    Wir leben und arbeiten im schönsten Beruf der Welt! Doch die Branche wirkt in der Öffentlichkeit stark polarisierend –nicht jeder teilt meine Begeisterung. Etwa die Banken. Die Gastronomie und Hotellerie haben bereits beim Rating ganz generell einen

    [5487 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 12.05.2007 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Gruppenanschluss - ja oder nein?

    Hoteliers über Kooperationen und Einzelmarken

    PRO Roland Zadra ist Präsident der Romantik Hotels und Restaurants International Image und Marke bestimmen das Konsumverhalten. Voraussetzung sind Unverwechselbarkeit und ein klares Profil. Das gilt für die moderne Konsumgesellschaft allgemein und besond

    [3479 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier Nr.06 vom 28.06.2004 Seite 034

    Hotelmarkt

    Interview

    Fränkisch verwurzelt und weltoffen

    Nicole Kobjoll Mitglied der Geschäftsleitung Schindlerhof, Klaus Kobjoll GmbH Die 29-Jährige bereitet sich Schritt für Schritt auf die Übernahme des elterlichen Betriebes vor. 2008 soll dieser Prozess endgültig abgeschlossen sein. Der Hotelier sprach mit der Powerfrau über die Knackpunkte bei der Nachfolgeregelung, den Generationskonflikt in der Hotellerie und das Leben in der fränkischen Diaspora.

    [12418 Zeichen] € 3,80