Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 22,24

    schwerpunkt: 120 jahre ahgz

    Digitalisierung

    Von der Fax-Buchung zum kontaktlosen Check-in

    Der technische Fortschritt hat Prozesse in Hotels und Restaurants grundlegend verändert. Moderne Lösungen machen nicht nur vieles schneller. Sie sollen auch, vor allem in Corona-Zeiten, für mehr Hygiene sorgen. Der Gast übernimmt dabei vieles selbst. Zum Beispiel, wenn es um das Bestellen und Bezahlen im Restaurant geht.

    [15775 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 022

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Im Doppeldecker-Bus auf Rundfahrt gehen

    Bilanz Stuttgart Marketing und Booking.com berichten über Zahlen und Pläne bei einer Sitzung des DEHOGA Stuttgart

    STUTTGART. „Hoteliers in Stuttgart leiden nach wie vor unter den niedrigen Zimmerdurchschnittspreisen“, das betonte der Hotelier Simeon Schad, Vorsitzender der Fachgruppe Hotellerie und Tourismus bei einer Versammlung des DEHOGA Stuttgart im Waldhotel in

    [2649 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 22

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Im Doppeldecker-Bus auf Rundfahrt gehen

    Bilanz Stuttgart Marketing und Booking.com berichten über Zahlen und Pläne bei einer Sitzung des DEHOGA Stuttgart

    STUTTGART. „Hoteliers in Stuttgart leiden nach wie vor unter den niedrigen Zimmerdurchschnittspreisen“, das betonte der Hotelier Simeon Schad, Vorsitzender der Fachgruppe Hotellerie und Tourismus bei einer Versammlung des DEHOGA Stuttgart im Waldhote

    [2649 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 005

    Digital

    Eigene Website ist Basis des Vertriebs

    Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

    BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen einen g

    [7413 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 5

    Digital

    Eigene Website ist Basis des Vertriebs

    Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

    BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen ein

    [7413 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 002 bis 004

    Diese Woche

    Stimmen aus der Branche

    Wie das Gastgewerbe den Koalitionsvertrag beurteilt

    Die AHGZ hat einige Marktteilnehmer und Verbandsvertreter zu ausgewählten Punkten aus dem Koalitionsvertrag befragt.

    [7927 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 2,4

    Diese Woche

    Stimmen aus der Branche

    Wie das Gastgewerbe den Koalitionsvertrag beurteilt

    Die AHGZ hat einige Marktteilnehmer und Verbandsvertreter zu ausgewählten Punkten aus dem Koalitionsvertrag befragt.

    [7928 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 17.10.2009 Seite 026

    Regional & Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Übernachten in der Waschanlage

    V8-Hotel im Böblinger Meilenwerk will Oldtimerfans anlocken / Betreiber Simeon Schad hat extravagante Zimmer gestaltet

    BÖBLINGEN. Zehn echte Oldtimer hat Simeon Schad zerlegen lassen, um die Zimmer des V8-Hotels im Böblinger Meilenwerk authentisch zu gestalten. "Wir haben für die Zimmer die zehn wichtigsten Themen rund um das Automobil ausgewählt", sagt Schad, der das Au

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 19.09.2009 Seite 022

    Regional & Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Motormania auf dem Flugfeld

    Das V8 Hotel eröffnet im Meilenwerk Region Stuttgart / Betreiber ist Simeon Schad

    BÖBLINGEN. Mit der Eröffnung des Meilenwerks auf dem Gelände des ehemaligen Landesflughafens in Böblingen ging am vergangenen Wochenende auch das V8 Hotel im alten Flughafengebäude an den Start. Das 34-Zimmer-Haus ist Teil des Meilenwerks, einem privaten

    [1497 Zeichen] € 5,75