Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 14

Rückblick ITB

Ringhotels: Fokus aufs Kerngeschäft

Im Zeichen von Konsolidierung steht bei Ringhotels das Jahr 2019. Die Hauptanstrengungen der 100 Häuser umfassenden Kooperation werden ins Marketing gehen, so Vorstand Susanne Weiss. Neu aufgelegt wurde das Bonusprogramm Ringhotels-Card, als nächstes

[810 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 01.07.2017 Seite 32

Menschen

Menschen im Hotel

Chefin auf Heimatkurs

Susanne Weiss ist seit zehn Jahren Geschäftsführender Vorstand der Ringhotels.

München. „Huch, schon zehn Jahre“, sagt Susanne Weiss. „Das hat mich selbst verblüfft.“ 2007 hat die gebürtige Hessin den Geschäftsführenden Vorstand der Kooperation Ringhotels übernommen, zu der heute 120 Hotels im 3-bis 4-Sterne-superior-Segment ge

[2770 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 001

Seite 1

Kampf gegen üble Ausbildung

München. Der Geschäftsführende Vorstand der Ringhotels, Susanne Weiss, will Defizite in der Ausbildung bekämpfen. „Es müssen dringend Sanktionen gegen Betriebe eingeleitet werden, die schlecht ausbilden“, schreibt Weiss in einem Gastbeitrag für die AHGZ.

[899 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 1

Seite 1

Kampf gegen üble Ausbildung

München. Der Geschäftsführende Vorstand der Ringhotels, Susanne Weiss, will Defizite in der Ausbildung bekämpfen. „Es müssen dringend Sanktionen gegen Betriebe eingeleitet werden, die schlecht ausbilden“, schreibt Weiss in einem Gastbeitrag für die A

[899 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 008

Meinung

AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 25

Mitarbeiter und Gast auf Augenhöhe

Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Susanne Weiss, Geschäftsführender Vorstand Ringhotels e.V.

Fast keine andere Branche ist so emotional geprägt wie unsere. Gerade der enge Kontakt zwischen Menschen, der in Hotel und Gastronomie stattfindet, birgt Potenziale für große Emotionen – im Guten, wie im Schlechten. Daraus eine Story zu machen, ist le

[5199 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 8

Meinung

AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 25

Mitarbeiter und Gast auf Augenhöhe

Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Susanne Weiss, Geschäftsführender Vorstand Ringhotels e.V.

Fast keine andere Branche ist so emotional geprägt wie unsere. Gerade der enge Kontakt zwischen Menschen, der in Hotel und Gastronomie stattfindet, birgt Potenziale für große Emotionen – im Guten, wie im Schlechten. Daraus eine Story zu machen, i

[5199 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 20.04.2013 Seite 003 bis 004

der hotelier

Ihre Leidenschaft reißt alle mit

Taff, eloquent und eine Frohnatur – Susanne Weiss, Chefin der Ringhotels, ist eine Powerfrau ohne Wenn und Aber. Seit sechs Jahren bringt sie die Kooperation auf Vordermann – und zeigt Stärke in einer von Männern dominierten Position. Von Brit Glocke

[12890 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 20.04.2013 Seite 3,4

der hotelier

Ihre Leidenschaft reißt alle mit

Taff, eloquent und eine Frohnatur – Susanne Weiss, Chefin der Ringhotels, ist eine Powerfrau ohne Wenn und Aber. Seit sechs Jahren bringt sie die Kooperation auf Vordermann – und zeigt Stärke in einer von Männern dominierten Position. Von Brit Glocke

[12890 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 09.02.2013 Seite 004

Diese Woche

Böse Überraschung

Sexismus-Debatte Was ist Flirt, was Belästigung? Ein offenes Betriebs- klima gibt Mitarbeitern Selbstvertrauen und Schutz.

STUTTGART. Wie unangenehm, wenn das Zimmermädchen klopft und der Gast nackt die Tür öffnet. Passiert in einem Stuttgarter Hotel, vor wenigen Tagen. Und dann? Die junge Frau rannte verstört zur Rezeption. Die Kollegen raten: Sag’ es dem Chef. Dem wollte s

[4822 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite 4

Diese Woche

Böse Überraschung

Sexismus-Debatte Was ist Flirt, was Belästigung? Ein offenes Betriebs- klima gibt Mitarbeitern Selbstvertrauen und Schutz.

STUTTGART. Wie unangenehm, wenn das Zimmermädchen klopft und der Gast nackt die Tür öffnet. Passiert in einem Stuttgarter Hotel, vor wenigen Tagen. Und dann? Die junge Frau rannte verstört zur Rezeption. Die Kollegen raten: Sag’ es dem Chef. Dem woll

[4822 Zeichen] € 5,75

 
weiter