Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 18.06.2016 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Wie wirkt sich ein Brexit auf Gastgewerbe und Tourismus aus ?

    Wie wirkt sich ein Brexit auf Gastgewerbe und Tourismus aus?

    Plädoyers für Europa

    Umfrage Prominente Vertreter des Gastgewerbes warnen vor einem Austritt Großbritanniens aus der EU. Das ergab eine Umfrage der AHGZ. Darunter würde nicht nur die Wirtschaft leiden, sondern es wäre auch ein großartiges internationales, kulturelles, so

    Am 23. Juni stimmt das Vereinigte Königreich über seinen Verbleib in der Europäischen Union ab – mehr als 40 Jahre nach seinem Beitritt im Jahr 1973. Welche Folgen ein EU-Austritt der Briten haben könnte, dazu sprechen zehn Branchenprofis hier Klartext.

    [13373 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 002

    Aktuelles

    AHGZ-Umfrage: Wie wird 2015?

    Die Branche ist voller Tatendrang

    Das neue Jahr ist da. Was wird es Gastronomen und Hoteliers bringen? Die AHGZ-Redaktion hat sich in der Branche umgehört. Bei Kleinen und bei Großen, bei Gastronomen und Hoteliers, bei Vertretern von Verbänden und der zuständigen Gewerkschaft. Erstes

    [7708 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 2

    Aktuelles

    AHGZ-Umfrage: Wie wird 2015?

    Die Branche ist voller Tatendrang

    Das neue Jahr ist da. Was wird es Gastronomen und Hoteliers bringen? Die AHGZ-Redaktion hat sich in der Branche umgehört. Bei Kleinen und bei Großen, bei Gastronomen und Hoteliers, bei Vertretern von Verbänden und der zuständigen Gewerkschaft. Er

    [7708 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 Sonderteil 110 Jahre vom 16.10.2010 Seite B004

    110 Jahre

    Gratulanten: Unsere Leser, die Macher, Entscheider und Freunde der Branche blicken zurück

    Stets neugierig und die Zukunft im Blick

    Wir haben unsere Leser zum AHGZ-Jubiläum um einen ganz persönlichen Rückblick gebeten und ihnen drei Fragen gestellt: Welches ist für Sie die größte unternehmerische Leistung der Branche? Wer der bedeutendste Hotelier und Gastronom? Was wünschen Sie der AHGZ zum 125. Geburtstag in 15 Jahren? Nicht alle haben sich ganz streng an die Fragen gehalten, manche aber doch. Hier sind die Antworten, aus Platzgründen zum Teil gekürzt

    [26966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 Sonderteil 110 Jahre vom 16.10.2010 Seite B048

    110 Jahre

    Gratulanten: Unsere Leser, die Macher, Entscheider und Freunde der Branche blicken zurück

    Stets neugierig und die Zukunft im Blick

    Wir haben unsere Leser zum AHGZ-Jubiläum um einen ganz persönlichen Rückblick gebeten und ihnen drei Fragen gestellt: Welches ist für Sie die größte unternehmerische Leistung der Branche? Wer der bedeutendste Hotelier und Gastronom? Was wünschen Sie der AHGZ zum 125. Geburtstag in 15 Jahren? Nicht alle haben sich ganz streng an die Fragen gehalten, manche aber doch. Hier sind die Antworten, aus Platzgründen zum Teil gekürzt

    [31020 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 27.06.2009 Seite 002

    Diese Woche

    "Andere kaufen Kunst"

    Deutscher Hotelimmobilien-Kongress diskutiert über die Faszination von Hotelimmobilien

    KÖLN. "Das Kameha Grand Bonn kann nie und nimmer ein rentables Hotel werden!" Herbert Ebertz, Immobilieninvestor und "Vater" der Hotelimmobilienfonds, ehemaliger Mehrheitsgesellschafter der Dorint Gruppe, provoziert gern. "Es ist ein schönes Haus, aber g

    [2261 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 20.01.2007 Seite 005

    Diese Woche

    UMFRAGE: Keine WM, kein Papst-Besuch. Wie bringen Hoteliers und Gastronomen das Geschäft in Schwung?

    Die größten Coups, die besten Strategien

    Was steht in diesem Jahr auf dem Programm - beim Konzernchef, beim Sternekoch, beim Privathotelier, beim Gastronomen von nebenan? Großereignisse, die "wie von allein" die Kassen in Hotellerie und Gastronomie klingeln lassen, fallen aus. Was die Branc

    Karl Anton Schattmaier Steigenberger Hotels AG, Frankfurt/M. Nach dem erfolgreichen Verlauf des Jahres 2006 mit sechs Neueröffnungen im In- und Ausland und Grundsteinlegungen für weitere Hotels werden wir dieses Jahr und in den kommenden Jahren unsere Ex

    [9126 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.07-08 vom 28.07.2003 Seite 018

    Titel

    Top 50 umsatzstärkste Hotelgesellschaften in Deutschland

    2002 Jahr der Talsohle

    Mit einem Umsatzminus von 3,5 Prozent haben die Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt das Jahr 2002 beendet. Nach rund fünf Jahren wenn auch zuletzt minimaler Zuwächse - 2001 waren es lediglich 0,9 Prozent - müssen die großen Unternehmen nun deutliche Einbußen verkraften. Der Gesamtumsatz der 1.212 Betriebe pendelte sich netto auf 4,78 Mrd. EUR ein. Die weltweite wirtschaftspolitische Krise hält die Branche seit langem in Atem, und nach wie vor zeigt sich kein Licht am Ende des Tunnels.

    [14453 Zeichen] Tooltip
    NGZ - Der Hotelier Top 50 - Hotelgesellschaften

    NGZ - Der Hotelier Top 50 - Top Zuwächse 2002, Rang Hotelgesellschaft

    NGZ - Der Hotelier Top 50 - Kennziffern 2002
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite A030

    Hotelier des Jahres 1998

    Bisherige Preisträger

    1990 Klaus Kobjoll Landhotel Schindlerhof, Nürnberg Kategorie: Privathotellerie Willy R. Optekamp Sheraton München Hotel Kategorie: Konzernhotellerie Sheraton Frankfurt Hotel Business Hotel des Jahres Generaldirektor: Herbert Vollmer 1

    [15598 Zeichen] € 3,80