Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 4

    Deutscher Hotelkongress

    Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

    Von der Denkweise der Investoren lernen

    Der Hoteltechnik-Experte bringt wieder zahlreiche Digital-Start-ups auf den Deutschen Hotelkongress. Im Interview mit AHGZ-Redakteurin Raphaela Kwidzinski zeigt er sich davon überzeugt, dass auch privat geführte Hotels von den neuen Lösungen profitieren können.

    Die Start-up-Szene hat es Ihnen angetan. Sie werden im Februar 2019 wieder eine Start-up-Battle auf dem Hotel Technology Forum, kurz HTF, im Rahmen des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ veranstalten Doch was haben die Hoteliers davon? Kastner: I

    [7241 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 9,10

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Neue Kanäle, neue Bedingungen

    Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Innovative Portale erschließen neue Marktsegmente, die bestehenden Plattformen erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers den Entwicklungen kaum hinterher. Von Raphaela Kwidzinski

    [17242 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 20.10.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

    Von der Denkweise der Investoren lernen

    Der Hoteltechnik-Experte bringt wieder zahlreiche Digital-Start-ups auf den Deutschen Hotelkongress. Er ist davon überzeugt, dass auch privat geführte Hotels von den neuen Lösungen profitieren können.

    Die Start-up-Szene hat es Ihnen angetan. Sie werden im Februar 2019 wieder eine Start-up-Battle auf dem Hotel Technology Forum, kurz HTF, im Rahmen des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ veranstalten Doch was haben die Hoteliers davon? Kastner: I

    [7282 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Viel Neues für Deutschlands Hoteliers

    Branchentreffen Große Namen wie Otto Lindner, Dieter Müller und Judith Rakers, heiße Themen, Networking – und die Hotelier-des-Jahres-Gala. Am Deutschen Hotelkongress im Intercontinenal Berlin kommt keiner vorbei.

    Globalisierung, Individualisierung und technischer Fortschritt – zentrale Trends wie diese bringen für Hoteliers große Herausforderungen mit sich. Welche Strategien gibt es? Wie sieht die Zukunft aus? Antworten gibt es beim Deutschen Hotelkongres

    [7200 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Ullrich Kastner, Gründer und CEO von Myhotelshop.de

    „Klicks kaufen wie Schuhe bei Zalando“

    Der Vertriebsexperte Ullrich Kastner spricht mit der AHGZ über die Macht der Portale, Direktvertrieb über Metasuchmaschinen und den Wissensbedarf der Branche.

    [6991 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Ullrich Kastner, Gründer und CEO von Myhotelshop.de

    „Klicks kaufen wie Schuhe bei Zalando“

    Der Vertriebsexperte Ullrich Kastner spricht mit der AHGZ über die Macht der Portale, Direktvertrieb über Metasuchmaschinen und den Wissensbedarf der Branche.

    [6991 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Rechtsschutz im Internet

    BERLIN. Der neu gegründete Verein Hotelprotect e.V. soll Hoteliers bei rechtlichen Fragen im Internet helfen. Wer Mitglied wird, kann die Website, die Newsletter und die Social-Media-Seiten seines Unternehmens auf Rechtssicherheit überpürfen lassen. Auße

    [1102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Rechtsschutz im Internet

    BERLIN. Der neu gegründete Verein Hotelprotect e.V. soll Hoteliers bei rechtlichen Fragen im Internet helfen. Wer Mitglied wird, kann die Website, die Newsletter und die Social-Media-Seiten seines Unternehmens auf Rechtssicherheit überpürfen lassen.

    [1102 Zeichen] € 5,75