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Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 1

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Rewe startet Arbeitgeberkampagne

Imageoffensive auf allen Kanälen – Mitarbeiter als Botschafter

Köln. Mit einer Medienkampagne will die Rewe ihr Image als Arbeitgeber verbessern. Darin werben Mitarbeiter für den Berufseinstieg bei dem Lebensmittelhändler.

[1117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 001 bis 003

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Hersteller unter Zugzwang

BVE-Studie – 30000 Haushalte befragt – Verbraucher glauben Verbraucherschützern und NGOs

Berlin. Um das Qualitätsimage der Ernährungsbranche ist es schlecht bestellt. Glaubwürdig für die Konsumenten sind vor allem Testberichte und Verbraucherschützer. Die Hersteller landen nach einer umfassenden BVE-Studie abgeschlagen auf einem der hinteren Plätze. Etwas besser steht der Handel da.

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 1,3

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Hersteller unter Zugzwang

BVE-Studie – 30000 Haushalte befragt – Verbraucher glauben Verbraucherschützern und NGOs

Berlin. Um das Qualitätsimage der Ernährungsbranche ist es schlecht bestellt. Glaubwürdig für die Konsumenten sind vor allem Testberichte und Verbraucherschützer. Die Hersteller landen nach einer umfassenden BVE-Studie abgeschlagen auf einem der hinteren Plätze. Etwas besser steht der Handel da.

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 001

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Nachsitzen fürs Image

Autohersteller hängen beim Employer Branding die Konsumgüterunternehmen ab Eva-Maria Schmidt

Das Ergebnis überrascht: Ausgerechnet bei den Fachkräften der Kommunikationsbranche haben die großen Konsumgüterhersteller Unilever, Procter & Gamble (P&G) und Henkel ein eher mittelmäßiges Arbeitgeberimage. Dabei sind doch sie die erste Anlaufstelle für

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Henkel hat das bessere Arbeitgeberimage - Vergleich der Leistungsdimensionen von Henkel, P&G und Unilever
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 001

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Handel geht in die Offensive

Politische Imagekampagne startet im September - HDE sammelt Budget von knapp 1 Million Euro

Berlin. Mit einer Informations- und Imagekampagne gehen führende Einzelhändler in die Offensive. Die Branche soll in der Öffentlichkeit nicht länger der Buhmann sein. Die Handelskonzerne Rewe, Edeka, Metro, Tengelmann, Otto, Ikea und Schwarz-Gruppe woll

[3527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 001

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Schlecker überholt sich

Drogeriefilialist startet Fernsehkampagne - Umsätze brechen im 1. Quartal um 20 Prozent ein

Ehingen. Die mediale Freundlichkeitsoffensive von Schlecker kontrastiert mit den Realitäten im Kerngeschäft: Marktforschern zufolge sind die Umsätze bis Ende März um fast 20 Prozent eingebrochen. Kunden beklagen Regallücken. Schlecker hat die Kehrtwende

[4073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 001

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Mitarbeiter loben den Handel

LZ-Arbeitgeberstudie korrigiert Branchenimage - Fach- und Führungskräfte benoten Unternehmen

Frankfurt. Als Arbeitgeber hat der Handel ein schlechtes Image. Zu Unrecht, wie die Arbeitgeberstudie Handel der LZ belegt. Darin stellen Mitarbeiter von Rewe, dm, Tegut und Dohle ihren Unternehmen ein beeindruckendes Zeugnis aus. Wer Arbeitgeberqualitä

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 001

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Fleischbranche formiert sich

Schlacht-Abgabe zur Finanzierung von Kommunikationsmaßnahmen - Sondierungen laufen

Berlin. Die deutsche Fleischwirtschaft ist alarmiert. Weil die Branche immer häufiger unter Beschuss gerät, denken die großen Schlachter über eine Image-Offensive nach. Dabei geht es um Millionenbeträge, die per Schlachtabgabe zusammenkommen sollen. Der

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 001

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Hersteller haben die Nase voll

Nahrungsindustrie will nicht mehr Prügelknabe sein - Verband BVE schnürt Kommunikationspaket

Frankfurt. Die deutsche Ernährungsindustrie hat es satt, Medien und Verbraucherorganisationen als Prügelknabe zu dienen. Der Branchenverband BVE will künftig professioneller und offensiver für Image und Qualitäten von Lebensmitteln eintreten. Nun gilt es

[3999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 001

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Industrie im Wechselbad

ARD-Themenwoche sorgt für Zündstoff - LZ-Journal zeigt die Stärken von 50 Herstellern

Frankfurt. Die ARD-Themenwoche "Essen ist Leben" setzt der Branche in diesen Tagen zu. Ein etwas anderes Bild zeichnet hingegen die LZ in ihrem Spezial " Powerstrategien". Viele Unternehmen agieren innovativ, kreativ und kundenorientiert. Ein mutiger BV

[2058 Zeichen] € 5,75

 
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