Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 001

Seite 1

Image des Gastgewerbes

Hartges: Der Mensch macht’s

AHGZ-Serie Wie lässt sich das Branchenimage verbessern?

BERLIN. Für manche Experten ist das Gastgewerbe auf Augenhöhe mit Auto- und Maschinenbau. Andere beklagen niedrige Bezahlung und unberechenbare Arbeitszeiten. Nun fordert DEHOGA-Hauptgeschäftsführerin Ingrid Hartges mehr Selbstbewusstsein. „Die Zahlen ma

[1002 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 1

Seite 1

Image des Gastgewerbes

Hartges: Der Mensch macht’s

AHGZ-Serie Wie lässt sich das Branchenimage verbessern?

BERLIN. Für manche Experten ist das Gastgewerbe auf Augenhöhe mit Auto- und Maschinenbau. Andere beklagen niedrige Bezahlung und unberechenbare Arbeitszeiten. Nun fordert DEHOGA-Hauptgeschäftsführerin Ingrid Hartges mehr Selbstbewusstsein. „Die Zahle

[1002 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 1

Seite 1

Editorial

Wir stellen die Imagefrage

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Bei manchen Fragen ist die Branche ratlos. In den vergangenen Jahren hat das Gastgewerbe einen Aufschwung erlebt wie kaum ein anderer Wirtschaftszweig. Dennoch fehlt oft die Anerkennung. Nach wie vor ist meist vom Automobil- oder Maschinenbau die

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 001

Seite 1

Liebe Leser,

... wenn sich das Jahr zu Ende neigt, ist es ein guter Brauch, zurückzublicken und zu schauen: Was war das eigentlich für ein Jahr? Was hat sich verändert und was lehrt uns das für die Zukunft? 2013 ist viel passiert: Vom Pferdefleischskandal über die dr

[3796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 1

Seite 1

Liebe Leser,

... wenn sich das Jahr zu Ende neigt, ist es ein guter Brauch, zurückzublicken und zu schauen: Was war das eigentlich für ein Jahr? Was hat sich verändert und was lehrt uns das für die Zukunft? 2013 ist viel passiert: Vom Pferdefleischskandal über di

[3796 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Sparkassen überzeugen

— Beim Thema Vertrauen setzen die Deutschen auf die Sparkasse: 52 Prozent der Befragten einer HORIZONT-Exklusivumfrage halten sie für besonders vertrauenswürdig. Deutlich abgeschlagen auf Platz 3: die Deutsche Bank mit 18,8 Prozent. son Finan

[299 Zeichen] Tooltip
Sparkassen überzeugen - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besondere Vertrauenswürdigkeit?
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Sparkassen überzeugen

— Beim Thema Vertrauen setzen die Deutschen auf die Sparkasse: 52 Prozent der Befragten einer HORIZONT-Exklusivumfrage halten sie für besonders vertrauenswürdig. Deutlich abgeschlagen auf Platz 3: die Deutsche Bank mit 18,8 Prozent. son Finance Mar

[299 Zeichen] Tooltip
Sparkassen überzeugen - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besondere Vertrauenswürdigkeit?
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 1

Seite 1

Edeka genießt das höchste Vertrauen

Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen: Neun von zehn Deutschen vertrauen dem kaufmännisch organisierten Einzelhandelsverbund. Das geht aus dem aktuellen GPRA-Vertrauensindex hervor, den der PR-Agenturverband zusammen mit d

[629 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 001

Seite 1

Edeka genießt das höchste Vertrauen

Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen: Neun von zehn Deutschen vertrauen dem kaufmännisch organisierten Einzelhandelsverbund. Das geht aus dem aktuellen GPRA-Vertrauensindex hervor, den der PR-Agenturverband zusammen mit den M

[629 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 1

Seite 1

Agenturstudie: Pilot überzeugt als Arbeitgeber

Pilot ist der beliebteste Arbeitgeber unter den deutschen Agenturen. Mit Bestnoten bei sieben von 20 abgefragten Leistungen, darunter Work-Life-Balance, soziale Verantwortung, Arbeitsplatzsicherheit und Budgetverantwortung, sichert sich der Hamburger

[867 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter